Die Fußball WM 2010 im AFF

  • jap!


    Auch wenn ich nur wenige Spiele gesehen habe, muss ich sagen, dass mir diese doch gefallen haben. Langweilige WM? Da würde ich nicht zustimmen. Ich finde es aufregend, wenn ein Favorit plötzlich in arge Bedrängnis kommt (z.B. Frankreich gegen Mexiko) und dann auch noch verliert...



    Mein Favorit war aber bisher Südafrika... Falscher Einwurf, Spieler laufen bei einem Freistoß noch vor dem Schuss aus der Mauer auf den Ball zu und der Torwart sieht die rote Karte :D So viel Nervosität und diese Fremde, die unser (überreglementierter?) Fussball den Spielern bringt. Das macht sie für mich Charmant :thumbup:

  • Naja mein Beitrag bezog sich eher auf die erste Runde der WM.
    In der zweiten sind schon viel mehr Tore gefallen als noch zu Anfang( Uruguay, Argentinien, Mexiko, Griechenland).
    Ich denke die Phase des Abtastens ist zu Ende und nun kanns auch endlich losgehen :D


    Was Frankreich angeht muss ich dem Kommentator von gestern Abend Recht geben, der sagte, dass er lieber die tapferen und ehrlichen Iren dabei gehabt hätte als die Franzosen, die bisher auf ganzer Linie enttäuschten(zur Erinnerung: Die Franzosen waren durch ein Handspiel gegen Irland erst zur WM gekommen...)

  • Otto hat auch gewonnen weiter so. :thumbsup:



    Ich Tippe Deutschland :Serbien 2:1



    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • macht mich mal neugierig,ob die ganzen bayernhasser,jetzt für deutschland jubeln ;).

    MOIN!
    Naklar jubel ich für DEUTSCHLAND obwohl einige Bayernspieler im Aufgebot sind,und Achim,mit das Wort "Hasser"würde ich etwas vorsichtig mit umgehn,bin nur kein Bayernfan.Also weiter jubeln für" unser " Team.

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Zitat von »Achim« macht mich mal neugierig,ob die ganzen bayernhasser,jetzt für deutschland jubeln . MOIN!
    Naklar jubel ich für DEUTSCHLAND obwohl einige Bayernspieler im Aufgebot sind,und Achim,mit das Wort "Hasser"würde ich etwas vorsichtig mit umgehn,bin nur kein Bayernfan.Also weiter jubeln für" unser " Team.



    Ich bin auch nicht für Bayern,ich bin Bremer!


    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ja Achim ist sehr provokant was seine Bayern angeht. Ich bin absolut kein Fußballfan, aber die WM schaue ich mir schon an, wenn es passt. Ich würde mir aber niemals frei nehmen, oder bei meinem Chef betteln, das Spiel jetzt gerade zu schauen wollen.


    Und, ich bin auch für Deutschland, obwohl ich niemals für Bayern jubeln würde, da sie mir immer noch unsympatisch sind.


    Ich tippe 1:1 wird das heute gegen Serbia ausgehen.

  • ohoh 0:1 deutschland liegt zurück.


    Aber was für ein Krimi! Die letzte Minute der 1. Halbzeit - mit dem Lattentreffer. Hammer aufregend :)


    Ob noch was geht? Ich denke die Deutschen packens noch!



    Aber nebenbei: Oliver Kahn als Spezialist, das ist irgendwie... der Smiley passt: :pinch:


    Das erinnert mich an Oliver Kahn - Der Panther


    http://www.youtube.com/watch?v=ngY1mU6ooGI



    Naja das kann man aber natürlich auch anders sehen ;)

  • wenn ich provokant rüberkam,sage ich tschuldigung,das war nicht meine absicht.
    wer sagt eigentlich das ich bayernfan bin??
    aber zum thema zurück,australien war kein gegner,und serbien keine übermanschaft.wie kann man die leistung der deutschen nun beurteilen??


    LG Achim

  • wie kann man die leistung der deutschen nun beurteilen??


    Naja, als mittelmäßig. Im laufe der WM, mit ein wenig Dussel, bestimmt noch Steigerungsfähig. Ich denke das spätestens im Viertelfinale Schluß für uns ist.
    Ist aber auch egal, weil bei der WM für mich eher was anderes zählt. Ich habe das bei der letzten WM gesehen, man war das schön das Deutschland mal wieder Flagge gezeigt hat und man, ohne in die Braune Ecke gedrängt zu werden, sagen konnte das man Stolz auf Deutschland ist.

  • die leistung der deutschen würde ich als durschnitt bezeichnen.


    pech im abschluss....


    aber was solls...mund abwischen und weiter machen!


    nur der schiedsrichter sollte seine berufswahl nochmals überdenken...


    ich sehe soviele schiries bei der wm die einfach nur grottenschlecht sind...und ich dachte immer es werden nur die besten schiries zu einer wm geschickt...schade das es nich so ist!!

  • zu dem ganzen quark gibt es es sogar noch mehr quark.
    und das ist so blöd, das es sogar schon fast wieder etwas hat.



    und die haben sogar einen plattenvertrag bekommen.

  • Schade, dass das Spiel durch eine schlechte Schiedrichterleistung mitentschieden wurde. Der Elfer muss natürlich rein. Torchancen hatten wir auch jede Menge. Gefallen hat mir die Moral der Mannschaft. Mittwoch schlagen wir Ghana und dann England im Achtelfinale und Argentinien im Viertelfinale :D


    Gruß


    Gunnar

  • Die Chancenverwertung muss zur KO-Runde auf jeden Fall besser werden!
    Ansonsten kann man sich über den Schiri aufregen.
    Und auf der linken Abwehrseite sollte man unbedingt Badstuber rausnehmen, der hat das gegen Krasic gar nicht hinbekommen!

  • Portugal locker flockig 7:0 gegen Nordkorea.
    Schade jetzt kommt die Elfenbeinküste wohl nicht mehr weiter.

  • Portugal locker flockig 7:0 gegen Nordkorea.


    Es war das erste Spiel,das in Nord-Korea übertragen worden ist..!Nun kennen sie die Wahrheit..)))
    (Wer weiss,was Kim Jong denen erzählt hätte.??)
    Lustig finde ich ,das 4 Mann aus der Mannschaft schon "abgehauen" sein sollen,was natürlich vehement bestritten wird,von Seiten der Nord-Koreaner..! :D Ich könnts verstehen.... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich habs grad noch so geschafft die letzten zwei Minuten zu sehen und trotzdem noch 2 Tore mitbekommen.
    Das von Ronaldo war lustig :D


    Aber auch super das die Kiwis aus Neuseeland ein Unentschieden gegen Italien geschafft haben. :thumbup:
    Der Torwart soll ja angeblich zum Ritter geschlagen werden, hab ich gelesen ;)

  • GLEICH GEHTS LOOSS.....


    Ich bin ja Optimist,und tippe 3:1 für Deutschland..!


    Aber unsere "Gelb-Vorbelasteten" Spieler müssen aufpassen,das sie fürs Viertelfinale nicht gesperrt werden.
    Und der Schiri hat da offensichtlich Spass dran,Karten zu zeigen... 8o


    VIEL GLÜCK JUNGS !!!!! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Jupp gleich gehts los, ich tippe 2:1 für uns!



    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Aber unsere "Gelb-Vorbelasteten" Spieler müssen aufpassen,das sie fürs Viertelfinale nicht gesperrt werden.


    sorry,aber wenn,dann sind sie fürs Achtelfinale erstmal gesperrt,soweit sind wir noch lange nicht.


    LG Achim

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()