Die Fußball WM 2010 im AFF

  • Noch kanns mein Traumfinale Deutschland - Niederlande geben, Die Oranjes haben ihren Teil erfüllt und Brasilien aus dem Turnier befördert. Hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gedacht, da sahen die Oranjes für mich wie der sichere Verlierer aus.
    Heute werden unsere Jungs Argentinien mit 3 : 1 schlagen :thumbsup:


    Gruß


    Gunnar

  • bisher ein schönes spiel...


    nur die argentinier dürfen anscheind soviel rummeckern wie sie wollen....tevez hät schon ne gelbe verdient...


    hoffen wir mal das deutschland nachlegen kann

  • Dem stimme ich zu. In der Bundesliga hättest Du für diese Art zu meckern schon lange die gelbe Karte gesehen. Die gelbe Karte für Müller war meiner Meinung nach ein Witz.


    Gruß


    Gunnar

  • ich mein, gelb für ein handspiel kann man ja geben...aber denn muss man das auf beiden seiten machen und nich nur gegen deutschland...


    aber...


    scheißegal, wir sind im HALBFINALE!!!!!! wie geil is das denn????

  • Ich verneige mich vor dieser Mannschaft !!
    Das war der beste Fussball,den ich seit langem gesehen habe !!!!!!
    Hier noch mal im Bild..:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Beim 4:0 musste ich ins Wasser!!! Abkühlen !! SUPER-LEISTUNG der Mannschaft!
    Da is alles drin ,dies Jahr!!! :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Bin ja kein Fussballfan 8) Aber das war aller erste Sahne .Die Mannschaft ist der Hammer ,da konnte auch die Hand Gottes ;( nichts mehr bringen . Man hat den Unterschied von einem Animateur zu einem Trainer wie Löw gesehen . Das war Fussball in perfektion . :thumbsup: :thumbup:

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • Wat ein SpielDeutschland nimmt die Gauchos auseinander und gewinnt verdient.Geiler Start durch Müller aber dann kamen die Argentinier.Die gelbe Karte von Müller war ein Witz!Das hätte nicht sein müssen.Super Vorstellung auch wenn 4:0 vllt etwas zu hoch ist. Apropos hoch: Diesem hochnäsigen Maradonna wurde endlich gezeigt dass Messi & Co auch nur Menschen sind und zwar welche die jetzt die Koffer packen!!! :D:D:D Gratulation Deutschland zu dieser Leistung. Jetzt ist alles möglich.

  • @ Torben: frisch eingelassen?


    ich wollt es mir ja verkneifen aber ich muß es raustun, hoffentlich wird Maradonna nicht wieder rückfällig und wird dicker.

  • kenne mich ja nicht so aus,aber wo spielen eigentlich die leute die alles alleine machen:schweinsteiger,müller,lahm,klose??
    echt geil was unsere jungs da leisten,respekt!!!


    LG Achim

  • Sorry, die 4 spielen schon gut, aber es spielen noch noch mehr in der deutschen Mannschaft und die spielen nicht beim Lederhosenclub. :thumbdown:
    Langsam sollstest Du mal deine Bayernbrille ablegen, dass spielt nämlich hier gar keine Rolle.


    Off Topic aus- vor unserem Halbfinalgegner brauchen wir glaube ich auch keine Angst haben. Was für ein Unterschied zum deutschen Spiel.


    Gunnar