• Moin!


    Lange habe ich es mir vorgenommen, hier nun endlich ein paar Impressionen von verschiedenen Angeltouren aus 2009 und 2010.


    Einige werden sich wiedererkennen... ;)


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UKJRw9LBEU8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UKJRw9LBEU8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Ein bissele was zum Anfüttern.


    Viel Spaß!


    Tim

  • BRAVO,TIM !!!
    Sehr gelungenes Video ! :emot112: :emot112: :emot112:
    Leider kann man nur ein Petri geben....

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Moin Tim
    Das is ja mal nu ganz grosses Tennis was du uns darbietest. Aller erste Sahne Tim. Respekt!!!!!!!!!!!!

    :emot112: :emot112: :emot112:
    :emot112: :emot112:
    :emot112:

  • Schönes Video, macht spass dabei zuzusehen.. :emot112:

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh:

  • Super Video, echt geil und vor allen Dingen man sieht das auch in der Förde Fische gibt!



    Ja klar gibts da Fisch. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. Ab und zu höchst selbst blubbernd nachschauen, wo welche sind hilft natürlich. :D

  • super arbeit,echt klasse.wie lange sitzt du an so einem video??


    LG Achim

  • Och das kommt stark auf das Rohmaterial an und darauf, wie aufwändig Du sowas zusammenbauen willst. Von wegen einblenden ausblenden, Überlagern, mehrere Ton- und Videospuren blablabla Titel blabla...


    Normal so 4-5 Stunden für nen 10 Minüter mit Material recherchieren, Konvertieren, etc. Aber einen guten Teil der Zeit warte ich auf meinen (überforderten) Computer oder verbringe damit, Funktionen in dem Magix-Video-Programm zu suchen.


    Das geht bestimmt auch schneller. :D

  • ich hab ja meine mütze wieder erkannt ;)


    danke für das video!
    sehr schöne bilder, sehr schön geschnitten!

    Zitat

    Ja, ich liebe das Meer. Sein Wind ist rein und gesund. So unermesslich
    diese Einöde auch ist, fühlt sich der Mensch dennoch nie einsam,
    denn er spürt, wie das Leben um ihn wogt.
    Jules Vernes