Kleine Dorschtour mit Belly Boat

  • Glückwunsch an Euch und danke. Ihr haltet das Thema am laufen.... interessante Berichte und gute Fotos
    (naja.....bis auf eins :D;) )


    :thumbsup:

  • Moinsen,


    Petri Heil zu den Dorschen. Ich bin noch nie mit'nem Belly Boat gefahren, scheint ja Spaß zu bringen und erfolgreich ist es obendrein. Sehr schöne Fotos, danke. Ich komme zur Zeit einfach nicht los!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    Petri Heil zu den Dorschen. Ich bin noch nie mit'nem Belly Boat gefahren, scheint ja Spaß zu bringen und erfolgreich ist es obendrein. Sehr schöne Fotos, danke. Ich komme zur Zeit einfach nicht los!

    Wer es einmal macht,macht es immer wieder.Jeder der es mal probiert hat kauft sich recht schnell ein eigenes.Es macht wirklich Spass! :thumbsup:

  • Petri zu den Dorschen, Alter !!! :thumbsup:


    Wenn jemand einen Katheder für die Wathose erfindet, würde ich mich vielleicht auch mal in so ein Teil setzen, denn zu "Laufen lassen" ist mir meine Wathose zu schade!!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Petri zu den Dorschen, Alter !!! :thumbsup:


    Wenn jemand einen Katheder für die Wathose erfindet, würde ich mich vielleicht auch mal in so ein Teil setzen, denn zu "Laufen lassen" ist mir meine Wathose zu schade!!!

    Da gibt es aber auch noch andere Optionen als einfach "laufen lassen".Man könnte ja auch noch an Land paddeln und dort... :) oder sich einfach bevor man los schippert nochmal erleichtern.... ;) Trau dich mal und komm auch mal mit :thumbsup:

  • Wenn jemand einen Katheder für die Wathose erfindet, würde ich mich vielleicht auch mal in so ein Teil setzen, denn zu "Laufen lassen" ist mir meine Wathose zu schade!!!


    Vielleicht kannst du sowas ja umfunktionieren...


    :D

  • endlich mal eine Fachfrage :D das würde ich auch gern mal wissen. Erzähl Tim, wie oft hast du aus deinem Trockenanzug ein Nassanzug gemacht ?


    Ich denke "Privat" ist das alles kein Thema....aber wie gehen Berufstaucher damit um ? Haben Sie einen Notbeutel am Mann ?

  • Ich war heute wieder mit Chris für knapp 4 Stunden mit dem Belly Boat auf der Innenförde.Das Wetter spielte ja super mit und die Dorsche wollten auch beißen.Chris hat mich heute aber 9:3 vorgeführt :emot112: ,das war wohl die Quittung für das vorletzte mal. 12 schöne Dorsche durften mit zum Landgang und ein paar weitere dürfen noch etwas wachsen.
    Wir hatten gut Spass heute auf dem Wasser und nun wird er sich dann wohl auch ein eigenes Belly kaufen.
    Haben sowas um kurz nach 15 Uhr begonnen und beste Beißzeit war zwischen 17 und 18 Uhr.Ab 19 Uhr ging nichts mehr. :emot117:
    Beste Köder waren Gummifische in rot-schwarz in 15-20 Gramm,aber auch Snaps Blinker.
    Haben wie immer recht Ufernah an einer Abruchkante gefischt.Morgen Abend gibt es dann wohl mal wieder lecker Dorschfilet. :emot108:
    Achso,nicht weit von uns weg war noch ein Belly-Angler.War das vielleicht jemand hier aus dem Forum? :emot86: :)

  • Moin Fiete,
    Petri Euch Beiden zu den Dorschen. Chris hatte mir schon geschrieben von Eurem Fang, super strecke die Ihr da hingelegt habt. :thumbsup:


    Gruß
    Micha

  • Dickes doppelpetri zu uren Dorschen.
    Das ist ja mal eine amtliche Strecke. Schöne fische habt ihr gefangen

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh:

  • Vielleicht kannst du sowas ja umfunktionieren...


    :D


    es gibt es schoen.. hab ich in mein trocken anzug eingebaut wegen die etweas laengere tauchgaenge.. mit einigen stunden an deko stops.. sieht aus wir eine kondom bloss dicke und hat eine silikon rohre dran, am andee ende is einen einwegsventil die als durchlass in das anzug geschraubt wird .. funkioniert einwand frei wann man genugend ausgleich luft in anzug hat.. ..


    sonst hat man kalte fuesse..ohne pilze.. :D