Anglerbörse in Rendsburg

  • Der Fiete und Wikinger waren dort und wie mir von Fiete berichtet wurde, hätte ich nicht wirklich was verpaßt. Hier und da gab es einzelne Schnäppchen im Bereich Blinker, Wobbler, etc. Aber nur diverse Kleinteile wurden etwas billiger angeboten, das andere hätte man auch hier in Flensburg kaufen können. Hat sich also scheinbar nix geändert, aber da werden die Beiden sicher noch selber was zu schreiben. :D


    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • Also ich war auch mal wieder da , aber nur da ich auf meinem weg nach Hause da sowiso fast durch den Bullentempel fahre . Und ich kann nur sagen wer nicht da gewesen ist hat 4 Euro ( war der Eintritt ) mehr in der Tasche als ich . Denn das war alles was ich dort ausgegeben habe . Gefunden habe ich dort letztlich nur einen Angebotsflyer eines grossen Angelfachmarktes aus Kaltenkirchen . Wie gesagt die 4 Euro hätte ich lieber bei Anni in ein Hotdog investieren sollen . :emot108:

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Wo wir grade bei schlechten Veranstaltungen sind....Hust.))) :whistling:
    Hat mal einer was vom nä. "Buttlöffeltreffenmithinterherglückskeksewettessenbeimchinesen" gehört.. ?( :D


    Oder gibts das nich mehr,weil da le. Jahr so viel Kritik kam..??

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wo wir grade bei schlechten Veranstaltungen sind....Hust.))) :whistling:
    Hat mal einer was vom nä. "Buttlöffeltreffenmithinterherglückskeksewettessenbeimchinesen" gehört.. ?( :D


    Das ist wohl für mitte April geplant.Damit die Fische mal ein wenig besser im Futter sind!!! :thumbup: War letztes Jahr dort und werde dieses Jahr auch wieder hin fahren.Und Nein ich habe keine Schläuche tot geknüppelt!
    Jedenfalls hat die Veranstaltung an sich ne Menge Spass gemacht,waren einige nette Leute dort.


    Auf der Anglerbörse konnte ich einige Schnäppchen im Bereich MeFoblinker und Gummifische machen.Aber dafür hätte man nicht nach RD fahren müssen.Aber wir waren zu viert dort und haben trotzdem unseren Spass gehabt.Manche haben echt den Knall nicht gehört was die Preise betrifft.

  • Ich war auch letztes Jahr bei dem Treffen, und ich fande es auch gut. Ich habe zwar nichts gefangen, aber einen netten Tag mit Fiete, Borsti, Chris und den anderen Teilnehmern gehabt. Ich werde dieses Jahr auch wieder daran teilnehmen, wenn es zeitlich passt.

  • Für kleinteile war die Börse nicht ganz schlecht, auch wenn mann doch reichlich aufpassen muß was man da in denn Händen hat. Sei es nu Rapala Wobbler für 2,50€ die wohl keine wahren. Wahren einfach zu Plünnig. Oder der ganze Schrott der eigentlich in den Müll gehört.
    Aber so in der vier Manngruppe war es doch ein lustiger Tag mit zum teiel gute Schnäpchen. Mann muß nur suchen.


    LG Thomas

  • Ich hab es wie der @Wikinger gemacht und beimn Stöbern ein ein paar alte Hansen Flash gefunden. Die Haken und Ringe waren soo verrostet, dass einen der Wundstarrkrampf fast angesprungen ist. Aber: der Lack war TIPPE - TOPPE in Ordnung. Die gab es für wenig Geld. Genau wie einen Hakenlöser. Das waren auch schon meine Mitbringsel von der Börse.
    Gruß
    Udo

  • Moin Kollegen(innen),
    es kommt doch nicht immer darauf an das große " Schnäppchen" zu machen. Mal dabei zu sein,sich alles ansehen und eventuell vielleicht auch mal ein paar Ideen mitnehmen oder Bekannte treffen bzw. kennen lernen.
    Zum angeln fahren wir doch auch immer wieder,obwohl wir nicht immer den Riesen Fang haben.
    Sollte eine Anglerbörse hier in der Nähe sein ( 20km Umkreis) werde ich da auch hinfahren...
    Gruß und Petri
    Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Moin Kollegen(innen),
    es kommt doch nicht immer darauf an das große " Schnäppchen" zu machen. Mal dabei zu sein,sich alles ansehen und eventuell vielleicht auch mal ein paar Ideen mitnehmen oder Bekannte treffen bzw. kennen lernen.
    Zum angeln fahren wir doch auch immer wieder,obwohl wir nicht immer den Riesen Fang haben.
    Sollte eine Anglerbörse hier in der Nähe sein ( 20km Umkreis) werde ich da auch hinfahren...
    Gruß und Petri
    Smily



    Sehr guter Post :thumbsup::thumbsup: Dem kann ich nur beipflichten, und leider nur ein Petri geben.