Guten Morgen !

  • Ja das wünsche ich Dir auch Jim, und den anderen natürlich auch. Ich hoffe keiner von Euch will heute an die Ostsee. Ich habe gerade im Radio eine Sturmflutwarnung für die Ostsee gehört.


    Mal kurz gegoogelt und hier sind die Infos.

  • Das wünsche Ich Dir auch!
    Und dem Rest der Manschaft natürlich auch!


    Gruß
    Danny

  • Ja das wünsche ich Dir auch Jim, und den anderen natürlich auch. Ich hoffe keiner von Euch will heute an die Ostsee. Ich habe gerade im Radio eine Sturmflutwarnung für die Ostsee gehört.


    Mal kurz gegoogelt und hier sind die Infos.

    euch allen ein schön 3advent
    sturmflutwarnung ist gut
    gestern zu wenig wasser heute schon wider zuviel davon
    das haffenbecken läut schon langsam übere
    das gibt bestimt noch richtig was


    gruss.Ingo

  • Ebenfalls eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch allen.
    Heute ist Adventskaffee mit der Familie bei uns. Freue mich schon darauf.


    Stöbere noch einwenig im Thomas Dürkop Katalog.


    Gruß vom Nordrand des Sauerlandes.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • so, dann wünsche ich euch nun eine angenehme nachtruhe und eine ruhige arbeitswoche!!!

  • eben erst gelesen. Ich wünsche Euch auch einen guten Morgen gehabt zu haben, einen schönen 3. Advent, guten Abend, eine gute nacht und eine stressfreie Vorweihnachtszeit...

  • Moin Jim


    Das klingt nicht so gut, ich denke mal, Du meinst 26 August. Das ist ne lange Zeit.


    Ich wünsche Dir auf jedenfall, eine sehr schnelle Genesung. :emot66:


    Ich sage immer: Alles ist Gut und alles wird Besser.


    Achso, tauschen möchte ich lieber nicht mit Dir. Nix gegen Dich.



    LG


    Nico

  • ...besser ArbeitsUnfähig als AngelUnfähig! :D


    aber ich weiss es aus eigener Erfahrung: Schulterprobleme sind langwierig und schmerzhaft, außerdem behindern sie bei nicht angelunfähigen Personen den Fliegenwurf enorm! Auf diese Weise soll auch der Andersson Stil entstanden sein, da muss man die Schulter nicht einsetzen...


    Gute Besserung Jim!



    Gruß


    Ernst

  • danke Ernst.. ist zum gluck der linke schulter.. also mit der kleinen rute geht es ..aber sonst sowas vom schmerzhaft... .. der wirklichen schmerz ist nachts wann ich im schlaff umdrehe und der schulter eingedruckt wird.. Ich stehe dann senkrecht ins Bett !
    hab seit monaten erst die letzten tagen durchchlaffen koennen.. und das nur weil ich betaubt wird vom tabletten.. Aber ein ende is im sicht..


    so genug vom schmerz , leid usw . Ich bin mindestens noch hier am leben .. und froh das es so ist.! !
    Es gibt andere die nicht dieses gluck teilen.

  • Hallo Jim,


    auch von mir an alle einen verspäteten aber lieben Dritten Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit. Die "Schultergeschichte" kenne ich auch, hat mich Monate gequält :cursing:! Besonders nachts, genau wie Du es beschreibst. Eis, Eis und nochmals Eis drauf, bloß nicht wärmen. Und mit einer gefüllten Flasche den Arm leicht auspendeln, hilft Wunder!!!!


    Dat wird schon wieder :D!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P