Wünsche Euch schöne Weihnachten

  • Wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :emot29::emot37: , laßt Euch reich beschenken. :emot48: Über Mangel an der weißen Pracht können wir ja nicht klagen. :emot122:


    Gruß
    Micha

  • Wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :emot29::emot37: , laßt Euch reich beschenken. :emot48: Über Mangel an der weißen Pracht können wir ja nicht klagen. :emot122:


    Gruß
    Micha


    Das wünsche ich Dir natürlich auch, mit ganz viel Schnee :emot121: und Eis :emot17: , weil Du es ja so liebst :emot177: . Und allen andern wünsche ich ein ruhiges, stressfreies und rutschfreies :emot168: Weihnachten :emot37: und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :emot34::emot47: Und futtert nicht zu viel :emot31::emot28: , nicht das ihr beim Eisangeln einbricht :emot15:.


    LG Birte

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • Hey Ho liebe Kollegen und Kolleginnen,
    Marion und ich wünschen euch auch alle ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vor allem eine gute Gesundheit.. :emot34: :emot37:
    LG Smily und Marion


    PS: Fahrt alle vorsichtig mit euren Autos!!!!!

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Hallo liebe Forumsgemeinde und Angelkollegen,
    ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Tage mit der Familie, den Bekannten und den Verwandten..


    Lasst euch das Essen gut schmecken, und euch reichlich beschenken
    :emot34::emot37::emot29::emot50::emot32::emot39::emot47::emot31::emot28:

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh:

  • :emot29::emot34::emot183::emot50: hallo,vielen dank.ich wünsche euch allen schöne weihnachten und besinnliche tage im kreise der familien.
    habts einfach gut und bleibt gesund.


    LG Achim

  • Von mir auch Frohe,stressfreie Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen..!! :emot30: :emot36:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Schönen Dank für die Weihnachtsgrüße,


    Das Jahr nimmt mal wieder ein schnelles Ende, die Zeit vergeht so schnell ...


    Darum nimmt Euch die Zeit um im Kreis der Familie eine schönes Weihnachtsfest zu feiern.
    Ich finde das in unserer hektischen Zeit sehr wichtig, habt eine schöne Zeit.



    Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr!

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • :emot37: Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorposter an und wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachten :emot30:


    Den guten Rutsch erspare ich mir in Anbetracht der Wetterlage :emot121::emot17::emot169:


    Gunnar

  • Ich wünschen allen AFFlern und Ihren lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. :emot37::emot48:


    Weiterhin eine schöne Bescherung :emot34::emot30: und eine leckere Völlerei :emot108::emot29: , auf das wir die Pfunde im Frühjahr 2011 wieder rechtzeitig und nicht so spät abarbeiten können. :emot35:


    Eine weiße Weihnacht haben wir ja nun auf jeden Fall, die Kinder freuts und schön aussehen tuts alle mal. Die negativen Aspekte wollen wir mal für ein paar Tage vergessen.


    :emot37: Frohes Fest :emot37:

  • Moinsen Ihr Lieben,


    auch ich will schnell ein paar Grüße los werden. Allen Lesern und Aff'lern/innen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins kommende Jahr. Also, wenn ich ehrlich bin finde ich den Schnee superklasse, freue mich wie ein kleines Kind über die weiße Pracht :D ..........auch wenn das Fischen immer schwieriger wird.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • :emot37::emot31:


    DEM GESAMTEN ANGELFORUM EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


    WÜNSCHE ICH EUCH; AUCH IM NAMEN MEINER FRAU ---LIESCHEN---


    VOR ALLEM GESUNDHEIT, DAß IST WICHTIG. UND ALLE, DIE MIT DEM AUTO UNERWEGS SIND, FAHRT VORSICHTIG
    AUCH HAMBURG VERSINKT IM SCHNEE :emot151:


    LIEBEN GRUSS
    PETER NEBST FRAU

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • na dann will ich auch mal!


    ich wünsche allen ein frohes und besinnliches fest im kreise seiner/ihrer liebsten.


    @t.c: ich hasse schnee ;) :P

  • jo auch von mir und meinner frau
    wier wünschen allen hir ein schönes und besinliches fest
    last euch alle schön beschencken und das essen schmecken :emot29: :emot34: :emot48:





    gruss.Ingo

  • Guten morgen liebe Gemeinde
    Bin so aufgeregt, wegen Heilig Abend und konnte nicht mehr schlafen :D Neeee, ist so meine Zeit. :cursing:


    Meine Familie, der Hund und Ich, wünschen Euch allen besinnliche und fröhliche Festage!!! :emot37:

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!
    :emot46:
    Wir sehen uns am Wasser!!!

  • wünsche euch allen affler frohe weinachten lasst euch reichlich beschenken ,und ein guten rutsch ins neue jahr


    liebe grüße daniel