Pokerclub eröffnet

  • moin moin kollegen,ich hoffe unter uns sind ein paar kollegen die gerne mal pokern.
    ich habe bei pokerstars mal einen flensburger pokerclub eröffnet wo wir dann völlig unter uns sind.
    ich habe spielgeldtische sowie echtgeldtische eröffnet,wobei wichtig ist das man bei pokerstars.com! und nicht woanders downloaded.
    sinn des ganzes ist,das man sich kennt und ganz wichtig:das spielgeld oder echtes geld bleibt unter uns!
    das schöne ist ich kann selber turniere planen und auch die blinds und alles drumherum bestimmen und ihr werdet immer per mail informiert.
    alles was ihr jetzt noch tun müsst ist,dem "homegames"-pokerclub beizutreten,ich werde dann benachrichtigt und kann euch dann freischalten.
    hier die Club-Id : 337892,das passwort lautet "flensburg".
    ich freue mich schon auf euch und hoffe ich habe nichts falsch gemacht weil ich das hier poste.
    falls fragen auftauchen bin ich gerne für euch da.


    LG Achim

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Ich will auch!!!!

  • Danke Bruno!!!
    jetzt muss ich mich doch noch in Euren 4 Gewinnt-Club anmelden :cursing:



    Habe überhaut keine Ahnung vom online Poker! Bekomme ich hier ein paar Tipps zur Anmeldung und kostet dat wat????

  • hi harry,die registrierung und der download ist völlig kostenlos.das ganze dauert keine 2 minuten.
    hier einmal der link : http://www.pokerstars.com/de/poker/download/
    danach müßtest du wie oben beschrieben meinem homeserver beitreten.du kannst nur mit pokerchips,sprich spielgeld spielen.
    wenn du um realmoney,sprich echtgeld spielen möchtest hast du die möglichkeit mit paysavekarte dir geld aufzuladen(kriegst du an jeder tankstelle 10,25,50 und 100 euro),
    oder per direktüberweisung.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.achso,ich spiele nur texas holdem poker.
    sobald wir ein paar mehr sind kann ich das eine oder andere turnier in der woche organisieren.


    LG Achim

  • erst einer der pokern möchte.......????
    insgesamt sind wir 5 leute,ein paar mehr dürften es schon sein.
    tobi,du wirst per mail benachrichtigt sobald es losgeht.


    LG Achim

  • bock habe ich schon !
    sehr viel sogar !


    habe auch nen pokerkasten incl. allem hier usw.
    bin aber noch nicht dazu gekommen mich mit den regeln richtig zu beschäftigen usw.
    und ich will ja nicht gleich euer opfer sein ;-)))

  • wir sind alle keine profis.es ist alles leichter als man denkt.ich z.b.bin damit angefangen dsf,das jetzige sport1 zu gucken.erst fand ich es langweilig,aber dann bekam ich lust drauf.macht echt spaß.
    gucke es dir einfach mal an..aber das sind profis die jungs.wir spielen ja um centbeträge.aber die um richtige summen.


    LG Achim

  • sauber der nächste ist da.habe das erste turnier morgen abend 19.00 Uhr und das nächste am 26.03 um 18 Uhr reingestellt.


    LG

  • Kann man da auch mal zusehen,bevor man evtl. mitspielt..? ?( :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • moin torben,das würde gehen.du mußt dich registrieren.und dann können wir uns an irgendeinem SPIELGELDTISCH treffen und da kannst du zugucken.bei den ECHTGELDTISCHEN geht das nicht weil du ein gewisses startgeld einzahlen mußt um an den tisch zu kommen.spielgeldchips kriegst du glaube ich alle halbe stunde 1000 chips,aber nagel mich darauf nicht fest.
    obwohl,bei spielgeld brauchst du nicht zu gucken,da kannst du üben.


    LG Achim

  • @forelle,das war doch schon mal ganz gut... ausser bei mir ;)
    und du sagst du kannst das nicht,tztz.
    sorry ich kenne nicht deinen vornamen.


    LG Achim

  • habe gerade aus knapp 5 euro in 40min. 27 gemacht. passt ;-)
    wäre bestimmt noch mehr, aber ich bin einfach zu vorsichtig, pokern verstößt eigentlich gegen meine natur :-)

  • fange bloß nicht das zocken,ich habe da so meine erfahrungen gemacht :(

  • kommt leute....heute 19 Uhr.von 9 mann können 2??einfach anmelden,paysafekarte an der tanke holen,und 2 euro startgeld zahlen.
    war doch nicht schwer,oder forelle?;)

  • hätte ich zur tanke gemusst, hätte ich es auch noch nicht gemacht.
    man kann aber über ich glaube ca. 10 weitere arten zahlen !
    ich würde aber nen startgeld von 1 euro besser finden für die zukunft...

  • 2 euro habe ich ja nur mal so als test gemacht.ich dachte bei sowenig leuten soll sich das ja auch lohnen;)
    ich mache das auch erst zum ersten mal,sorry wenn ich es nicht jedem recht machen kann.