heute mal wieder an die treene

  • moin moin,


    wollte heute abend mal wieder an die treene fahren und etwas auf aal versuchen, hat jemand bock mitzukommen?


    werde es wohl im oberlauf versuchen...


    antwort bitte über pm

  • Melde mal ne saubere Nullnummer von der Treene....
    Waren 2 Angler mehr da, mit nem roten Corsa, Flensburger Nr und noch einer mehr......


    TL
    torben

  • auf meine hakenlose tube, wollte aber keiner beissen :_)


    und dann stell dir mal vor DER Fisch hätte sich deine tube geholt, aus reflex schlägst du an und er schwimmt seelenruhig weiter ;-)))

  • Zitat

    und dann stell dir mal vor DER Fisch hätte sich deine tube geholt, aus reflex schlägst du an und er schwimmt seelenruhig weiter ;-)))


    Marc, das kann er ruhig, wäre sowieso nur ein lineal oder ein hecht in der schonzeit :-)
    ab mai kommt da erst wieder ein haken ran.


    es sei denn, der rapfen kommt uns wieder mit den stinten besuchen :-) 8)


    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • wäre sowieso nur ein lineal


    Ob man sich da so sicher sein kann würde mich wirklich mal interssieren.
    Gedacht hatte ich das auch. Aber vor kurzem versuchte jemand ( gibt sich als versierten Supertreenelachsangler aus..... bla bla blaaa!!! ) mich vom Gegenteil zu überzeugen. (keiner von Uns)
    Ich würde quasi ausgelacht, und mehr oder weniger als unwissender Trottel hingestellt. ;)
    Wann steigen die ersten Lachse denn nun wirklich in der Treene auf ? und wann kann man mit ruhigem Gewissen Absteigerfrei fischen? Es gab hier mal was, meine ich. finde es aber auch mit Tags nicht wieder.

    Das Leben ist nix für Anfänger!

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • tja, wenn ich das so genau wüsste.


    ich denke ab april könnte man hier oben, vereinzelnt welche antreffen.
    ich weis ja nicht von wo/abschnitt du sprichst.
    es gibt ja auch welche die im fluss bleiben und schon zwei monate fressen.


    es wird schon einen bestimmten grund haben, das man flussab bis zur rheider au
    erst ab dem 01.04. mit wurm angeln darf.


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • dem "Ichholeprojahrmind.10lachseüber10kgausdertreenesuperangler" zu folge ,soll man wohl auch ohne weiteres im Januar schon/noch Aufsteiger fangen können. Wo genau weiß ich auch nicht.Dafür kenne ich das Gewässer zu wenig. Bin ja Ostseefischer, oder ganz selten mal in dänischen Auen.

  • das ist ja nicht schlecht. aber mit sicherheit nicht im bereich der treenegemeinschaft SL/ FL.
    sollte das so sein, hat derjenige noch nie seinen fangbericht ausgefüllt.
    aber es sei ihm ..........................


    deshalb sind ja auch keine berkleywürmer am buttlöffel mehr erlaubt :-)


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()