Warnung für Hundehalter / Wees-Moor

  • da ich weiß das hier der eine oder andere dort mit dem hund rumläuft:


    Kreis Schleswig-Flensburg Ort: Wees (ots) - Im Kreis Schleswig-Flensburg - Bereich Wees-Moor - wurden Köder (Wurststücke gespickt mit halben Rasierklingen) ausgelegt - Die bisher gefundenen Köder lagen im unmittelbaren Nahbereich der Wege, so dass Hundehalter von dem Auslegen der Köder besonders betroffen sind -


    Rückfragen bitte an:
    Regionalleitstelle Nord Telefon: 0461/99930230 E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

  • Moin marc. Danke für die Warnung! Ich bin da ja öfters mal spazieren gehen, das werde ich jetzt erstmal sein lassen. Echt kranke typen gibt es, habe da kein Verständnis für und werde das auch den Personen zeigen wenn ich einen dabei erwischen sollte.....

  • (Wurststücke gespickt mit halben Rasierklingen)

    Danke für die Warnung , ich habe nämlich selbst einen Hund. Und falls derjenige , der die Wurststücke ausgelegt hat dies liest , dann ist er der Erste der die Dinger frisst und ausscheißt sollte er denn dabei erwischt werden !! :cursing:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Wenn die Jagdpächter den erwischen, denn lassen Sie Ihn seine EIGENE MEDIZIN fressen.


    Hab mich am Freitag mit einem der Pächter in der Sauna unterhalten

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Richtig so, es sind ja nicht nur Hunde die sowas fressen, sondern ja auch Wildtiere!


    Leider wird Tierquälerei immer noch als Sachbeschädigung angesehen.... :emot87: