Der Bundesligatrööt

  • Weiche 1:1 bei V.Hamburg :),und Holstein gewinnt schon wieder :)
    nächsten Samstag gucke ich mir wieder Weiche an,gegen Werder!

  • hamburg im glück, dass es der btsv war. in 2 wochen gibts wieder aufn sack.


    hannover mit geschenk an herrn müller, etwas glück, dass der handelfmeter nicht gegeben wurde und dann schön abgezockt die dinger gemacht!


    96 olé :D

  • hannover mit geschenk an herrn müller, etwas glück, dass der handelfmeter nicht gegeben wurde und dann schön abgezockt die dinger gemacht!


    96 olé :D


    Moin Moin,


    juhu einer aus der alten Heimat, ich freue mich und dann auch noch 96 Fan. :emot176:


    Grüsse von der Flunder

  • Moinsen,


    und Glückwunsch an den HSV! Endlich den ersten Dreier in der laufenden Saison gegen die Übermannschaft aus Braunschweig, aber immerhin beruhigt das die gestressten Verantwortlichen in der Elbmetropole.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • warum schreibt hier eigentlich keiner was vom überragenden 1 zu1 der bayernübermannschaft gegen freiburg :whistling:


    aber immer schön auf die Hanseaten, obwohl sie seit jahren einfach nicht besser sind

  • warum schreibt hier eigentlich keiner was vom überragenden 1 zu1 der bayernübermannschaft gegen freiburg



    Haben wir doch schon gewürdigt. Aber was nützt es, die spielen trotzdem alle für die Lederhosen. Keiner will die Tabellenführung :D Heute hat Dortmund nochmal die Chance es besser zu machen. Obwohl Frankfurt ist im Aufwärtstrend und die Übermannschaft aus München hat auch nur mit Glück 1:0 im Waldstadion gewonnen 8)


    Gunnar

  • warum schreibt hier eigentlich keiner was vom überragenden 1 zu1 der bayernübermannschaft gegen freiburg


    die feiern bestimmt titel nummer 4 und 5( Supercup und Ribery)
    im Dezember kommt titel nr.6!!! dazu der Weltpokal.
    da ist das doch egal wer die nächsten 5 jahre meister wird.
    Ich gucke lieber weiche an......der reiz ist weg wenn du alles gewinnst in der Bundesliga.

  • .....wie heisst der, Mchitaryan oder so??? Nicht schlecht der BVB, die tun sich aber spielerisch noch genauso schwer wie die Bayern. Mensch Calle, du bist doch sonst nicht so empfindlich :love: ! Alles gut beim HSV und bald schlagt ihr den BVB (sehen möchte gerne)!!!????


    Hast Du eigentlich hier irgendwo von unserem "Sturmwochenende" und der Roten Tonne berichtet?

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • .....wie heisst der, Mchitaryan oder so??? Nicht schlecht der BVB, die tun sich aber spielerisch noch genauso schwer wie die Bayern. Mensch Calle, du bist doch sonst nicht so empfindlich :love: ! Alles gut beim HSV und bald schlagt ihr den BVB (sehen möchte gerne)!!!????


    Hast Du eigentlich hier irgendwo von unserem "Sturmwochenende" und der Roten Tonne berichtet?



    nein habe ich ich nicht!!


    aber ich will zur roten tonne und torsten lässt mich nicht ;(

  • Moinsen,


    da ist so viel los in der Liga und keiner schreibt?
    Die Bayern fiedeln die Königsblauen mal eben so aus ihrem eigenen Stadion, der BVB lässt Federn in Nürnberg und beim HSV geht alles drunter und drüber. Kein Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat scheinbar völlig überfordert und der "Retter" Cardoso vergeigt auch noch daheim völlig verdient das Nordderby. Und die Mannschaft (....wenn es denn eine ist....?) schliddert in den Abstiegskampf. Ich glaube, dass zur Zeit kein Trainer erfolgreich beim HSV arbeiten kann, da die Vereinsführung vor Inkompetenz nur so strotzt und lediglich an ihrer eigenen Machtstellung interessiert ist. Ob die Rothosen den heutigen Spieltag nun als 16. oder 17. beenden ist da völlig egal, der HSV sorgt zumindest für Unterhaltung.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Moinsen,


    heute steht ein "bedeutendes" Spiel kurz vor dem Anpfiff und ich entdecke noch keine Kommentare und sicherlich ist der Eine oder Andere von Euch im Schwarz/Gelben Stadion?
    Die BVB-Verantwortlichen jammern ob der zerschlagenen Abwehrreihe und verteilen ordentlich Medienschelte (PK mit Klopp). Und Müllers PK hatte Unterhaltungswert, obwohl der FCB auf genau so viele Stammspieler verletzungbedingt verzichten muss. Ich hoffe die Schwarz/Gelben heulen heute Abend wie einst der schw..e Andi Möller ;) !

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • heute steht ein "bedeutendes" Spiel kurz vor dem Anpfiff

    Wo strahlen sie das aus, kann wenn denn nur im Livestream zuschauen 8o

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Möge die bessere Mannschaft gewinnen und ich hoffe ja, das Du, T.C. heute Abend in Tränen und Selbstmitleid zerfließen wirst! :emot95:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!: