Mit Böllern "fischen"

  • keine Sorge, die Vereinsleitung ist da schon dran. Ein paar andere Herren ebenfalls ...
    Schaut demnächst mal wieder auf die Seiten vom ASV, der Verein wird berichten :rolleyes:

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Meine Meinung?


    Die beiden VOLLPFOSTEN richtig gut bestrafen,aus dem Verein werfen,Fischereischein entziehen.....Und mal ordentlich die komplette Au putzen lassen :!: :!: :!:


    Sollte einer,oder beide hier angemeldet sein......... X( Bitte schnell Profil löschen!Das ist jawohl das letzte,was wir hier brauchen :!:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Für soviel Dummheit reicht meine Einmischung nicht.....Meinen die,das die unerkannt bleiben?
    Wie kann das nur angehen.....? :cursing:

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • hab mir auch mal so Stichprobenhaltig die anderen Videos von den beiden Pfosten angesehen


    Wenn Dummheit weh tun würde, hätten die garkeine Zeit vor lauter Schmerzen AuA zu schreien
    oder noch anders gesagt


    " Wenn ich ne Mücke verschlucke, hab ich immer noch mehr Hirn im Bauch wie die Beiden zusammen unterm Skalp "

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • bei der frisur muss das hirn ja einfrieren... und im sommer sonnenstich...


    frei nach den abstürzenden brieftauben.

  • jep... könnte irgendwie für ..... stehen...

  • ein ... wäre ja sogar da... alles rein hypothetisch...

  • Mit solchen Äusserungen müssen wir hier sehr sehr vorsichtig sein..... auch wenn es stimmen sollte und der oder die Täter bzw. "schwachmaten" da tatsächlich ein und ausgehen sollten........ Die Namen die genannt werden in diesen Videos werden mit Sicherheit nicht stimmen... aber der füllige Typ kommt mir echt sehr bekannt vor... ich werde mal meinen Tackledealer befragen... ich glaube ich kenne den VOLLPFOSTEN daher...

  • Das hier jetzt schon Telefonnummern stehen, so war es nicht gedacht von mir.
    Ich habe einige Beiträge mal ein bisschen "entschärft"


    Wer die Leute finden will kann es anhand der Videos und Google.
    Ich denke/hoffe der Verein wird da schon richtig handeln

  • Wer so blöd ist, seine Daten ins Netz zu stellen, und dann auch noch so ne Scheiße zu fabrizieren, der muss auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die sich entsprechende Daten dann besorgen. Die Links rausnehmen halte ich also für völlig übertrieben.


    Das rausnehmen von Telefonummern ist völlig in Ordnung, alles andere haben die beiden Pfosten doch eigenhändig der Öffentlichkeit preisgegeben.


    Das soll jetzt kein Aufruf zur Selbstjustiz sein! Die entsprechenden Stellen im Verein und von öffentlicher Seite werden schon wissen, wie man mit solchen Totteln zu verfahren hat.


    Nichtsdestotrotz gilt in diesem Fall: Wer sein Tun und Handeln und seine Daten (Autokennzeichen etc.) ins Netz stellt, der muss damit rechnen, dass sie gefunden werden. Von wem auch immer!