Der EM -Tipp-Trööt...))

  • Gomez hat es gepackt , die andern kommen nach. :thumbsup: Bin ja kein Fussballfan , bin ja über die Nationalmannschaft Fan geworden . Ohne die Bayern hätten wir schon oft schlecht ausgesehen . ^^

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • favoriten wurden vor einem turnier selten richtig getippt? 2004 griechenland? da wäre mann wetten mäßig reich geworden ? 2008 meiner meinung auch (spanien war jahrzehnte aussenvor).... hab mich ja persönlich auf schweden als "geheimfavorit" eingestimmt, dieses jahr

  • 3 Punkte geholt, Rest abhaken. Diesmal hats vorne gehakt, aber man ist immer nur so gut wie der Gegner einen spielen lässt. Gegen die Niederlande sollte es leichter werden. Die müssen was reißen und wir haben die Räume. :thumbup:
    Mal sehen, wie sich Mitfavorit Spanien heute gegen Italien schlägt. Ich tippe auf ein 2:1. Kroatien Irland 3:1.


    Gunnar

  • Bin ja auch kein Fussballfan....aber wenn EM oder WM ist schaue ich natürlich auch zu und fiebere sogar mit. Habe selbst 13Jahre gebolzt. Aber warum man nun 7 sec. vor Spielende noch n Spieler einwechseln muss, verstehe ich nicht ?( .Und ich schaue auch lieber Spiele, in denen es mehr Tore als gelbe Karten gibt und die Linienrichter nüchern zum Dienst erscheinen. Spannend waren für mich nur die Schlußminuten. Ich würde sagen, unsere Jungs haben da (auch aufgrund des Lattenkrachers) so richtig Schwein gehabt und müssen echt noch n Zacken zulegen und etwas mehr Interesse an dem Titel zeigen :D naja jedenfalls hatte ich richtig getippt. :thumbsup:
    Mein Tipp fürs nächste Spiel: Der Anstoß erfolgt in der Mitte des Spielfeldes und die Torhüter auf beiden Seiten tragen Handschuhe!!
    setze sogar ne Kiste Bier ein ;)

  • glücklicher sieg für deutschland.richtig verdient war das nicht.aber was solls.
    ich fand portugal hatte die 2 besseren chancen gehabt,aber wer will das noch wissen?.


    LG Achim

  • Moinsen!


    Uiiii, da haben unsere Jungs aber Glück gehabt. Mit Boateng hinten und Gomez vorne hat es doch super geklappt :P ! Aber im Ernst, der Hummels hat klasse gespielt, Respekt.


    Mein Tipp für heute: Spanien : Italien 1:1


    Irland : Kroatien 2:2 P.S.: Die Wohnwagenfahrer hauen wir sowas von weg am Mittwoch!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Wichtige Grätsche von Boateng gegen Ronaldo. Hätte ich Ihm garnicht zugetraut. Naja gut, er war ja auch in der BRINGSCHULD :D


    Heute gewinnt Spanien 2:0


    Und danach ein langweiliges 1:1

  • Sauber, den Dänen gönne ich das ja mal so richtig!!
    Ich fand sie haben sogar richtig clever gespielt, auch wenn sie natürlich ne menge Glück hatten. Aber was solls!!!
    Wenn Dänemark und Tyskland am Mittwoch beide gewinnen sind beide schon mal sicher weiter und das wäre ja mal genial.


    Zum Deutschlandspiel sage ich nichts, war halt glücklich und von der Spielweise überraschend ideenlos. Umso mehr freue ich mich auf Mittwoch.
    Gegen den ewigen Rivalen, der jetzt kommen muss um noch weiterzukommen. Das wird nen klasse Spiel. Sollte aber machbar sein, da Holland einfach ne schlechte Innenverteidigung hat (das war gegen Portugal schon schwieriger).


    Und ich glaube nicht, dass das heute Abend ein langweiliges Spiel wird. 2010 wurde den Iren die WM Teilnahme "gestohlen", durch ein irreguläres Tor in der Nachspielzeit, die sind motiviert!!. Kroatien muss auf wichtige Spieler verzichten.


    Deswegen: Irland- Kroatien 2-1
    Spanien- Italien 3-0

  • Schade Irland; Gut gekämpft, ärgerliche Gegentore kassiert und einen Elfer nicht bekommen.


    Naja, die besten Fans habt ihr!

  • Ich werde dann morgen den "Agamen"-Orakel Tipp preisgeben....Heute ist Fastentag. :thumbup:
    Hab schon überlegt,die Grillen vorher anzumalen in Landesfarbe,is mir aber zu gefährlich.....Einmal wegen der Farbe,die fürs Tier eh nich gesund wäre!
    Und den Rest kennt Ulli..............aus persönlicher Erfahrung. :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Was war denn gestern mit unseren Freunden aus Schweden los?
    Ukraine kam stark zurück und hat verdient gewonnen...


    England und Frankreich muss man nicht erwähnen...


    Hoffentlich werden generell alle Spiele besser, denn bisher hat mich
    noch nichts vom Hocker gerissen.


    Mein Tipp gegen die Käsemilben: 2:0 für SCHLAAAND :thumbsup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Hoffentlich werden generell alle Spiele besser, denn bisher hat mich
    noch nichts vom Hocker gerissen.


    Italien-Spanien war doch nen klasse Spiel, mit Abstand das beste bisher, auch die Russen haben guten Fußball gespielt.
    Aber das wird noch besser, da bin ich mir sicher! Spätestens morgen!!!