Angel Sendungen auf DMax

  • Hallo Erstmal,
    ich weiß ja nicht ob sie´s schon wußten aber....


    Nee mal im Ernst, Sa. Abends (leider dann wenn die Bundesliga auf ARD gezeigt wird...) laufen auf "DMAX" (sollte eigentlich jeder Empfangen) recht interessante Angel Sendungen. "Auf den Fisch gekommen" heißt eine Sendung wovon immer 2 Sendungen ausgestrahlt werden, die Gefällt mir wirklich sehr gut und würde sie gerne Aufnehmen wenn ich denn ein VHS Gerät hätte bzw. einen DVD Recorder.
    Die andere heißt "Fish&Fun", die muss man nicht wirklich sehen und nicht nur weil der tuckige Heiopei ein Nervt mit seinen blöden Kommentaren, das was man da zu sehen bekommt kann man z.Z. auch am Hafen beim Heringsangeln beobachten :zwinker:


    Auf "TerraNova" laufen auch noch Angel Sendungen, leider teilen sich "DMax" und "TerraNova" die Sendeplätze und man kann die Angel Sendungen auf TerraNova nicht sehen, außer man hat KabelDigital, dann sollte es klappen, aber nur deswegen knapp 15,00Euro dafür zu zahlen....ich weiß nich...


    Vielleicht interessiert es ja einen!


    Gruss
    Mause

  • ich bekomme die sender leider nicht ;-(((
    kein plan wieso das so ist, wohne auf der rude und habe kabel tv...


    @ bruno, aber leider meist nicht zu den sendungen ;-(

  • Bis vor knapp 3 Monaten habe ich DMax auch nicht empfangen, dann habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft und konnte es schauen, habe auch nur KabelTV. Evtl. liegt es am Fernseher das du das nicht empfangen kannst?!?
    Hab davon nicht allzuviel Ahnung aber fand das auch komisch als ich den Sender mit mal in meiner Programm Liste auftauchte.


    TerraNova hab ich nocht nicht versucht im Internet zu schauen, werde es mal versuchen danke @ Bruno



    Ich glotz TV,
    Mause

  • @ Marc: Also ich empfange DMAX über Kabel Fernsehen. Geh mal auf manuellen Suchlauf, Kanal S22. Zuerst sollte Terranova als Sender angegeben sein, abends wird dann DMAX daraus.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • dat weiss ich ja alles mit sonderkanal 22 usw...
    hatte hans mir alles schon verklikert, aber dat kommt bei mir einfach nicht an.


    ich denke auch das es an meinem tv liegt !
    ist 5, 6 oder auch 7 jahre alt...

  • OK, meine Fernseher sind beide noch relativ jung.
    Soll noch mal einer sagen, dass ich in nem Kaff wohne. Ich sage nur, bei mir läuft DMAX astrein :finger: :zwinker:. Weltmetropole Süderbrarup, ole ole :02:!!!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Zitat

    Original von forelle-mb
    ich denke auch das es an meinem tv liegt !
    ist 5, 6 oder auch 7 jahre alt...


    Ne, dein TV müste es können und auf der Rude giebs auch den S22.


    Ist bestimmt ne Einstellungssache.

  • "Weltmetropole Süderbratwurst, ole ole"


    dat netz halt sich nur wegen dem jahrmarkt über der erdoberfläche !
    aber nee stimmt wird ja langsam zur großstadt mit richtigem einkaufszentrum usw ;-)



    "Ne, dein TV müste es können und auf der Rude giebs auch den S22.
    Ist bestimmt ne Einstellungssache. "


    naja habe die sendersuche ca. xx mal durch gejagt, nix ;-(
    (habe im schlafzimmer einen neuen kleinen tv, aber auch da geht es nicht.)
    evtl bin ich ja auch echt nur zu blöde.
    aber naja irgendwan kommt ein neuer tv.


    ein paar häuser weiter haben die auf s22 auch nichts...

  • .....oder .....schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen :) :) :)
    ich würde mal den Kabelanbieter fragen, ob der s22 bei Euch in der Provinz überhaupt eingespeist wird :waffe:

  • Zitat

    Original von Bruno
    .....oder .....schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen :) :) :)
    ich würde mal den Kabelanbieter fragen, ob der s22 bei Euch in der Provinz überhaupt eingespeist wird :waffe:


    Der war gut Bruno.
    Ne, ich denke, die Bauteile in der BK-Anlage sind
    veraltet und lassen die Frequenzen der Sonderkanäle nicht durch.
    Da müßte man sich mal an die Hausverwaltung wenden, um das
    mal prüfen zu lassen.

  • Zitat

    Original von forelle-mb
    dat weiss ich ja alles mit sonderkanal 22 usw...
    hatte hans mir alles schon verklikert, aber dat kommt bei mir einfach nicht an.


    ich denke auch das es an meinem tv liegt !
    ist 5, 6 oder auch 7 jahre alt...



    Also wenn der FFS alt ist, kann es sein das er kein Hyperbandtuner besitzt... Somit ist dann ab SK 18 Schluss....



    PS. Bin in einem FFSLaden groß geworden...

  • soooo seit gestern abend ist es soweit !
    ich habe nun auch Dmax :-)))


    die technik hier auf der rude wurde angepasst und siehe da, es sind zig sender mehr im tv.
    und wehe da kommt nun nur noch schrott auf dmax :-)

  • super, hättest es auch einfacher haben können....


    lad dir das proggy zattoo runter damit kannst du noch ganz andere sender empfangen und ist legal!!!!!!!!!!!!

  • Nach meiner Meinung sind die Angelsendungen auf DMax nicht so dolle... Besonders die Sendung Fish' n fun ist ein totaler Witz. Da sind die Rezepte noch das beste.
    Ich schau mir dann lieber die Videos von "Blinker" oder "Fisch und Fang" an.

  • @ Messiah...Das gilt aber eigentlich auch nur für den "Indianer"...))
    Die anderen sind teilweise sogar gut!Besonders ,wenn ne Fliegenfischen Ausgabe dabei ist..
    Besonders dieses "Anfänger gegen Profis" getue geht mir auf den Sender...Wer is schon Profi,und wer ist Anfänger...Man lernt doch jedesmal dazu.

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)