Suche Fliegenschnur Guideline Coastal in Klasse 8

  • Moin alle,


    Bin auf der Suche nach ner Schnur: Guideline Coastal in Klasse 8. Falls jemand so eine rumliegen hat - einfach per PN schreiben :-)


    Vielen Dank und TL, MAX

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

    Einmal editiert, zuletzt von <°)))))-[ ()

  • Kann sein das Du bei Sennholz noch eine findest, meine eine davon gesehen zu haben.
    3,00m in Kl #8 2teilig & leicht gebraucht & sehr gut erhalten, ca. € 110,00 Viel Glück 8)


    Update: Du hast geschrieben: Guideline Coastal in Klasse 8, jetzt hast Du es editiert und das es sich um eine Schnur handelt :whistling:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von FuzziWuzzi ()

  • Mehr brauchst du doch auch nicht Achim ^^


    Glaube aber auch, dass keine Rute gemeint ist ;)

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ....Guideline Coastal in Klasse 8. Falls jemand so eine rumliegen hat - einfach per PN schreiben :-)


    Vielen Dank und TL, MAX


    @ Max: Hast eine PN :D
    habe ich in der Schublade, ist neu und länger als 3m, trotzdem nicht zerbrochen ;):thumbsup:

  • <blockquote username="Guideline Coastal in Klasse 8.
    Ich glaube nicht dass man die "einfach so rumliegen" hat :D

  • Die Schnur würde ich ganz gerne mal Probewerfen,besteht doch hoffentlich bald bei wärmerem Wetter und auch Aussicht auf Fisch die Möglichkeit. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Habe ich als Intermediate Schusskopf und als schwimmende Vollschnur....
    Die fiegt bis Bagdad :D

  • dassss doch noch hinter Tönning oder ?( :D

    Das liegt ab April wieder auf der Hallig... :D
    Wenn der Chef sagt..." HARRY....Bag dad ",und er den Ofen einstellt... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ersatzschnur ist ja nicht einfach so ? :P