Dachdeckerblei zu verschenken

  • Ich würde mich darüber freuen :-)

  • dito!! :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • 1kg blei kriegste beim schrotthändler bald 10 euro


    Nana...wir wollen es ja nicht übertreiben. :thumbsup:
    Blei für 10.- pro Kilo kauft dir keiner ab.Eher für 1,50 .-

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich meine 9 Euronen,deshalb werden doch die alten Batterien bei den Teilehändlern geklaut!

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Sorry... Ich komm hier aus dem Grinsen nicht mehr raus... :D :D


    Wenn mir einer ne Annahmestelle für DACHDECKERBLEI ! für 3-5 Eus /Kilo zeigt,wär ich euch echt dankbar !(Gibts nicht !)Bei gar 8-10.- Eus /Kilo, ....Wer sammelt da noch Kupfer :?: 8| Oder gibts da 20-30 Eus pro Kilo für.. :?: :?:


    Dachdeckerblei liegt so bei 70/30-80/20 % Reinheit,Blei/ Zinn %,damit das auch Lötfähig ist ! UND DAFÜR gibts zw. 0,80-1.00 Eus pro Kilo !


    Der Rest ist Spinnkram,bzw. Blei ,das man so nicht kauft...zumindest nicht zum Verarbeiten im Handwerk !


    Ich hab Konto bei Nordschrott,und wenn euer Preis stimmt....könnte ich ,bei dem was ich die letzten 3 Jahre abgegeben habe,jetzt 1 Jahr Urlaub machen... :thumbsup: 8|

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich meine 9 Euronen,deshalb werden doch die alten Batterien bei den Teilehändlern geklaut!


    Blei-Akkus,also Batterien liegen so um 300.- /Tonne..... :thumbsup: Rechne mal den Kilopreis aus... :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ok, ok, beim nächsten mal kommt der Hinweis drunter Preisschwankung nicht mit eingerechnet :emot55:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ok, ok, beim nächsten mal kommt der Hinweis drunter Preisschwankung nicht mit eingerechnet :emot55:


    Chris...das sind keine Schwankungen! Das wäre ein Erdrutsch....Noch nie hat es 9.00 /Kilo für Batterien gegeben! :thumbup:
    Das wäre bei ner 46 Amp/std Batterie ja fast der halbe Neupreis... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Chris...das sind keine Schwankungen! Das wäre ein Erdrutsch....Noch nie hat es 9.00 /Kilo für Batterien gegeben!
    Das wäre bei ner 46 Amp/std Batterie ja fast der halbe Neupreis...


    Altmetall wird Heutzutage wie Aktien gehandelt.Ist schon ein paar Jahre her das ich mir den Preis mal erfragt habe,ist es aber auch schon so,daß man im Minutentakt andere Preise bekommt,je nach Nachfrage.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: