Als Open 2014

  • So, wie ich sehe steht wohl der Termin für´s Als Open 2014.
    Es findet statt am: 12/13.4.14


    Freu mich drauf, denke die hütten 2,3,4 nehmen wir wieder in der
    selben belegung oder? :thumbup:


    HIER kann man es nochmal nachlesen.

  • Freu mich drauf, denke die hütten 2,3,4 nehmen wir wieder in der
    selben belegung oder? :thumbup:

    Das heisst dann ja wohl, dass Ihr gar keine Weiteren mehr dabei haben wollt. schade.

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Das heisst dann ja wohl, dass Ihr gar keine Weiteren mehr dabei haben wollt. schade.


    Das habe ich nicht gesagtund auch nicht gemeint. :huh:


    Finde das die belegung der hütten im letzten Jahr gut gepasst hat,
    nichts anderes wollte ich damit sagen.


    Alles gut.

  • Zitat

    wir haben 2013 daraus ja auch ein Dreitage-AFFFFT gemacht :D :D :D


    das waren nur drei tage? super. zerreden? mist, also bleibt nur.............


    Zitat

    Finde das die belegung der hütten im letzten Jahr gut gepasst hat,
    nichts anderes wollte ich damit sagen.


    nee nee, fahr mal lieber zwischen ;-) ist Quatsch:-)
    (war ein scherz :-)))


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich habe eine mail mit der Anfrage um 3 Ferienhäuser für 11-14. April abgeschickt...also erstmal abwarten bis ich "Go" habe...ansonsten leihe ich zu besagtem Datum das Haus auf Als/Skovby aus...

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • wie gesagt,wenns paßt würde ich sehr gerne mit.
    Soll ja lustig gewesen sein :)

  • so ist das....:) ich kann ja sonst auch ein paar "Ersatzrollen" mitnehmen :)

  • Da die Veranstaltung diesmal in der Nähe von Nordborg stattfindet,werde ich mal nach Hütten fragen....Das mir zu weit von Egernsund. :S
    Ich will ja nicht den halben Tag Auto fahren...sondern ...... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Das die Veranstaltung i.d.nähe von Nordborg abgeht wußte ich nicht...da kann es nich verkehrt sein wenn wir relativ nah auf Nordals unterkommen.Ich spreche Alternativ mal ein paar Kollegen aus der Gegend an,ob die was günstiges kennen...party mäßig ist nat.auch von Vorteil,wenn wir alle Mann beisammen wohnen und nicht quer über Sönderjydland verteilt wohnen...
    Fahrerei bleibt es wohl immer,letztes mal war die location Sydals und geangelt haben wir Raum Nordals...aber Egensund ist na klar schon sehr weit weg und wird damit wohl aus dem Rennen sein.

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Egensund ist na klar schon sehr weit weg und wird damit wohl aus dem Rennen sein.

    Knut, das find ich erstmal gut,daß Du Dich kümmerst. Mir sind allerdings keine Sommerhausansammlungen
    auf Nordals bekannt, die in Frage kommen aber vielleicht gibts die ja doch welche :whistling:
    Wobei Egernsund doch auch noch ok wäre. Oder Kegnaes. Mefoangeln ist nun mal mit Kilometerreissen verbunden, und so groß
    ist Als nun auch nicht. Alles gut Little Mo. Freu mich schon auf das Event.

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!