Was nun denn???

  • [quote='T.C.','index.php?page=Thread&postID=153966#post153966']
    Harry,
    das Wichtigste auf Deinem Bild ist sicherlich die Kerze




    Ja so habe ich die Eiderstedter auch kennengelernt
    Da setze ich andere Prioritäten :roflmao:

    Das Leben ist nix für Anfänger!

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Jenachdem wie weit das Wasser aus der Flensburger Förde geht, werde ich Freitag früh wohl zum Würmergraben gehn, denn bequemer gehts nicht und ne Wathose braucht man dann auch nicht :thumbsup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Jenachdem wie weit das Wasser aus der Flensburger Förde geht, werde ich Freitag früh wohl zum Würmergraben gehn, denn bequemer gehts nicht und ne Wathose braucht man dann auch nicht

    Nimm einen zweiten Eimer mit, kannst nebenbei noch Blinker sammeln gehen. :emot77:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Jo, danke Hanny, für die Flensburger Innerförde werden nindestens 1,80 unter NN erwartet ;) , was dann am Wochenende, wenn die Wetterlage sich beruhig hat mit einem Schwapp zurückkommen wird. Solche Wasserbewegungen führen i.d.R. auch allerhand Fische mitsich, bin mal gespannt.
    Habe gestern Abend mit einem dänischen Angelkollegen gesprochen, schnell waren wir beim Thema "ausbebüchste Regenbogenforellen" und deren Verbleib. Es hat einen Freund angerufen, der ist Meeresbiologe und k.A. in welchen Meeresbiologischen Institut er arbeitet und seine Meinung eingeholt und dann zurückgerufen. Was er mir dann erzählt hat, war höchst interessant. :P

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Für die Ostsee kann der Sturm nur gut, drückt er ja reichlich das so dringend benötigte Salzwasser in die Ostsee.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Moin Moin,


    hier ist es jetzt ca. 12.00 Uhr und es fängt an ungemütlich zu werden ;( in der Kieler Gegend.Die Bäume biegen sich schon zum fürchten und die ersten Äste fliegen.Unsere Räucherofenabdeckung liegt irgendwo beim Nachbarn.Die Feuerwehr wurde auch schon einmal bemüht.Oh nein und das ist erst der Anfang.Wasser ist auch schon gut zurück und wir werden uns auch aufmachen um ein paar WW zu graben.Mal sehen wieviel es gibt und wann sie zum Einsatz kommen.Also alles gut festhalten und durchhalten. :thumbsup:



    Stürmische Grüsse von der Flunder

  • wir mußten alle um 12 Uhr Feierabend machen! spät und nachtschicht wurde auch abgesagt!

  • Und ich sitze hier nun alleine im Büro...


    Uns wurde es freigestellt zu gehen oder zu bleiben.
    Wat soll ich zu Hause, wenn der Schreibtisch voll mit Arbeit ist.
    Habe gestern alles vom Balkon geholt und somit kann ich hier
    ganz in Ruhe meiner Arbeit nachgehen und noch den Kunden
    bzw. Außendienstkollegen zur Seite stehen.


    Kommt alle gut nach Hause!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Bin nun auch zu Hause angekommen ! Man soll sich doch wundern wieviele LKWs noch fahren.
    Fazit bis jetzt.... Es bläst ganz gut aber bisher von der gefühlten Windstärke noch kein Vergleich zu Christian!


  • Und ich sitze hier nun alleine im Büro...



    Im Büro????
    Ich dachte du wolltest heute an die Küste und Rollwürfe ( bis weit ins Backing ) üben ?! :walklike::roflmao:



  • soll wohl stärker ausfallen, als angenommen


    Also bisher ist hier alles entspannt !
    Kein Ast abgeknickt, kein Dachziegel lose , kein Blaulicht, Schwiegervater brachte Kuchen, Kömpunsch getrunken, bisher ein kräftiger aber kein ungewöhnlicher Wintersturm!
    Ich hoffe dass es so bleibt!!!!

  • Kömpunsch getrunken


    Moin nochmal,


    ja so ein Kömpunsch macht einiges leichter. :emot2:
    Kleiner Scherz. ;) ;) ;)



    Grüsse von der Kieler Förde