Fussball wm 2014

  • Eben!!! :P Jogi und ich haben uns gestern auch nochmal übers Telefon für die heutige Partie abgestimmt :D :P


    Heute wird es ordentlich knallen im algerischen Gebälk :thumbsup:

  • Moin Moin


    da wollen wir mal sehen ob wir die Wüstenfüchse wirklich wieder in die Wüste schicken ?( denn wir wissen ja alle das Deutschland noch nicht gegen Algerien gewonnen hat .Denken wir nur an Gijon .Ich denke Jorgi Leute sind gewarnt ,wollen wir mal das Beste hoffen das alles gut geht ich wünsche Allen hier Forum eine gutes Spiel .......


    Ansonsten ist dies WM wirklich nur für Überraschung gut ,das haben ja leider die anderen Achtelfinale gezeigt .................. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    T.L.Mefo62 ^^

  • Was war bis jetzt bloß los, erste halbzeit scheiße und in der zweiten unfähig den Ball ins Netz zu befördern. :cursing:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • geschaft :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Einfach nur schlecht und langweilig!
    Das war eine Zumutung...


    Wäre ich man pünktlich ins Bett gegangen!!!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • man hatten die ein Glück ,mehr Glück als Verstand aber geschafft und nun gegen Frankreich ?(
    das wird noch schwerer ........................



    Mehr Glück als Verstand das scheint das Motto bei dieser Weltmeisterschaft zu sein ,weil alle Grossen noch nicht so gespielt haben wir Sie eigentlich sollten....


    Ich sage das ist die Weltmeisterschaft der Aussenseiter ,Kolumbien und Costa Rica die werden sehr weit kommen ...... :D :D :D :D


    T.l.Mefo

  • man hatten die ein Glück ,mehr Glück als Verstand aber geschafft und nun gegen Frankreich ?(
    das wird noch schwerer ........................



    Mehr Glück als Verstand das scheint das Motto bei dieser Weltmeisterschaft zu sein ,weil alle Grossen noch nicht so gespielt haben wir Sie eigentlich sollten....


    Ich sage das ist die Weltmeisterschaft der Aussenseiter ,Kolumbien und Costa Rica die werden sehr weit kommen ...... :D :D :D :D


    T.l.Mefo

  • Solche Ausflüge sollte Neuer gegen Frankreich lieber lassen!!
    Da gibt es welche ,die dann das Tor treffen,während er 30 Meter weg ist ! 8o


    Ansonsten stimm ich Mertesacker zu...was erwarten wir denn alle ?? Durchmarsch mit Eier schaukeln wirds nicht,war doch vorher klar!! :wacko:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Solche Ausflüge sollte Neuer gegen Frankreich lieber lassen!!


    Oder er kommt einen Moment zu spät, dann fängt er sich eine rote Karte. Die Abwehr umbauen ist wohl die bessere Alternative. Ich denke gegen Frankreich werden wir ein ganz anderes Spiel sehen. Gestern war eben mal durchbeißen angesagt. Die zweite Halbzeit fand ich auch gar nicht so schlecht.


    Gunnar

  • ......und siehe da, die Gauchos hatten auch mehr Glück als Fussballverstand. Haben alle irgendwie Schwierigkeiten aber das macht so ein Turnier ja schließlich auch aus.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Wie diese WM deutlich zeigt, gibt es keine schlechten Mannschaften bei der WM. Wenn selbst kleine Mannschaften wie Iran bis kurz vor Schluss ein 0:0 gegen Argentinien halten oder Australien knapp 2:3 gegen Holland verliert, kann man schon sehen, dass selbst vermeintliche Favoriten ordentlich Druck haben und die "kleinen" nutzen Ihre Aussenseiterchance.


    Das nächste Spiel wird anders. Frankreich spielt eher Offensiv (nicht so wie Algerien) und da durch ergeben sich Räume für unser klasse Mittelfeld. Ich wünsche mir Lahm als Rechtsverteidiger und Khedira neben Schweinsteiger. Hummels zurück in die Innenverteidigung. Müllers Treffsicherheit zurück. UND schon läuft das ganze ganz anders!!
    :thumbsup:


    Ich freue mich auf das Spiel und habe eigentlich keine Angst vor einer Niederlage

  • Wie diese WM deutlich zeigt, gibt es keine schlechten Mannschaften bei der WM. Wenn selbst kleine Mannschaften wie Iran bis kurz vor Schluss ein 0:0 gegen Argentinien halten oder Australien knapp 2:3 gegen Holland verliert, kann man schon sehen, dass selbst vermeintliche Favoriten ordentlich Druck haben und die "kleinen" nutzen Ihre Aussenseiterchance.


    Das muß ich als Nichtfussball allerdings auch sagen ;) Habe gestern die letzte Stunde USA vs. Belgien angeschaut und hätte dem USA Team auch noch gern ein Tor gegönnt, denn die wurden ja in der Nachspielzeit richtig aktiv, vielleicht hätte man Green früher einwechseln sollen, wer weiß? ;)


    Ich denke mal, das man in dieser WM vor Überraschungen nicht sicher ist, oder? ?(^^

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!