Bundesliga Thread

  • Jetzt habt ihr fürs kommende Wochenende gar keinen Motivationsschub mehr, um uns im eigenen Stadion zu schlagen. Ich kann aber versprechen, dass wir es kurz und schmerzlos machen


    Dafür war es für deine Eintracht heute auch noch sehr Schmerzvoll. :emot100: Und das auch noch 90 Minuten. :emot15:


    Und der VFL Bochum hat auch noch Leverkusen mit 2:0 geschlagen. Yeah, was für ein Fußballsonntag

  • Ich habe ja geahnt, dass hier was zu dem Thema stehen wird. Was soll ich sagen? Fällt das 2:2, läuft das Spiel evtl. anders. Kann nicht unbedingt behaupten, dass mich das nicht wurmt. Verdammt. Machen wir es kurz: van der Vaart war gedopt und der Schiri geschmiert. Und überhaupt. Einer muss den Bayern ja im Nacken sitzen. Ich schäme mich :emot101:

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich habe schon wieder einen dicken Hals wenn ich das Urteil vom DFB höre über Bayernstar van Bommel.Erst für drei Spiele gesperrt und jetzt nur für zwei Spiele haben denn die Bayern auch beim DFB Schutz-Bonus.Ich habe die Szene gesehen,den Stinkefinger zum Schiedsrichter, es war eindeutig eine Beleidigung nur der DFB hat das nicht erkannt und wollte es nicht. :emot100:


    Von Werder Bremen Diego wurde nicht milder geurteilt,ist ja nur Werder Bremen.


    Für Frankfurt ist das Ergebnis 1:4 ein bißchen hoch aber da muß Frankfurt durch,es konnte auch den HSV getroffen haben. :emot95:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Denkt daran, huete abend dem HSV die Daumen zu drücken. Um 21 Uhr ist das Achtelfinal Hinspiel im UEFA Cup gegen Bayer Leverkusen. Es wird auf ZDF LIve Übertragen.


    Ich gehe jetzt erstmal selbst noch ne runde den Ball treten. :emot176:

  • Denkt daran, huete abend dem HSV die Daumen zu drücken


    Lass mich kurz überlegen. Ähm, nein. Tippe auf ein 2:0 für Leverkusen :emot11: . Was ihr dann im Rückspiel daraus macht, liegt bei euch.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Lass mich kurz überlegen. Ähm, nein. Tippe auf ein 2:0 für Leverkusen :emot11: . Was ihr dann im Rückspiel daraus macht, liegt bei euch.


    Moin Mediamaik
    Deine Tendenz war ja leider richtig!
    Jarolim hätte ja auch mal treffen können, da muss mal geübt werden!


    :emot100:

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • Ein gefährliches Ergebnis für den HSV. Macht Leverkusen auch nur ein Tor in Hamburg, braucht der HSV schon drei fürs Weiterkommen. Wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel, freue mich schon drauf.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Nachdem die Bremer heute eine 6:3 klatsche gegen Stuttgart kassiert haben, ist für den HSV morgen der weg auf Platz 2 frei. Ein Sieg muß morgen auf jeden fall drin sein gegen Nürnberg.

  • wenn ich den titel dieses threads mal so betrachte,heisst er bundesliga thread,
    wundert mich ,dass hier fast nur fussballer aktiv sind ,
    wat is mit den anderen sportarten,
    gübs da keene fääns?
    wi zb formationstanz,rythm.sportgymnastik,wasserballet.....
    ich sag immer wieder,hier wird,genau wie in der sportschau,viel zu einseitig berichtet. :emot100:

  • ich sag immer wieder,hier wird,genau wie in der sportschau,viel zu einseitig berichtet.

    ,


    Dann mach doch einfach einen neuen Thread auf. Bist doch schon groß. Wundert mich ohnehin, dass die Handballfans da noch nicht aktiv geworden sind. Dieser Thread haißt zwar Bundesliga-Thread, ist aber ganz klar auf Fußball bezogen. Werde da mal eine Namensänderung vornehmen, wenn weitere Sport-Threads auf den Markt kommen.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Du hast recht Maik es sind auch Handballer im Forum,nur die müssen sich mal erkennen geben.


    Nun Fußball, dass Bremen eine Klatsche von 6:3 bekommen haben ist sehr,sehr traurig :emot97:


    aber die fangen sich wieder.Zum HSV,den wünsche ich 3 Punkte damit einer den Bayern auf die Fersen bleibt.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ich könnte ja noch einen mit American Football aufmachen, aber ich glaube nicht, das es davon viele anhänger hier gibt.

  • So, meine Eintracht ist ja bereits am Donnerstag auf Platz 6 vorgerückt. Was ein schöner Tag. Mal schauen, wie sich die anderen Vereine heute so schlagen, bzw. ja eigentlich schon geschlagen haben. Vorhin waren es nur noch 6 Punkte bis zum HSV. Ob das so geblieben ist? Keine Ahnung, habe noch nicht im Videotext geschnüffelt. Aber gleich geht sie los, die geliebte Sportschau. Freu mich schon drauf.


    Wo wir gerade bei Fußball sind, hab den hier beim Stöbern nach Osterbildern gefunden:


    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: