BB-Tour vor Falshöft??

  • Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, findet das Angeln am 6 Januar statt. Da wäre ich dann wahrscheinlich auch mit dabei. Jedoch auch nur mit Wathose.

  • Wann soll das AFF-BB-Treffen stattfinden?? 8

    1. 06.01.08 (4) 50%
    2. 05.01.08 (4) 50%

    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, findet das Angeln am 6 Januar statt. Da wäre ich dann wahrscheinlich auch mit dabei. Jedoch auch nur mit Wathose.


    Oder 5.ten


    Was sagt den die Mehrheit????

  • Ich kann an beiden Tagen, bin also zu jeder Schandtat bereit. Je mehr teilnehmen können, desto besser. Wird ja allmählich ein richtiges Forumstreffen. Wo genau in Falshöft ist denn Treffpunkt? Ansonsten wäre mein Vorschlag, dass wir uns in Gelting an der Tankstelle treffen. Ortseingang gleich rechts. Dort kann dann noch die ein oder andere Kleinigkeit erworben werden, anschießend Kolonne in Richtung Falsföft (ist ja fast umme Egge).

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • das mit der abstimmung finde ich eine klasse idee. am 06.01. sonntag kann ich nämlich auch und wäre mit einem bb mit am mann...

  • Wie schon geschrieben, wäre ich am 6 Januar mit dabei. Das ist dann auch eine schöne entspannung nach dem Lotto Konzert am vorabend. :emot115:

  • Mir wäre es am 5. lieber.


    Dann kann ich mir am 6. von meiner Frau noch den Muskelkater von meiner ersten BB Tour aus den Beinen massieren lassen. :emot98:


    Wäre aber auch am 6. dabei.


    Alsooo....egal...Hauptsache mein BB bekommt endlich mal Wasser untern Kiel.

  • so es sind jetzt 9 leute für den 5.01
    und es sind 13 leute für den 6.01


    sollen wir denn nun den 6.ten fest halten ?
    denn langsam muss ich denn mal planen :-)

  • Laut Umfrage liegt die Mehrheit beim 06.01.08. Ich muß denn leider passen. Geh dann halt am 05.01.08 mit der Wathose los. Hoffentlich macht Euch das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung. Es wird kälter nächste Woche und der Wind geht auf Ost. Laut Windfinder könnte es bis zu 20 knoten aus Ost geben. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit und die Vorhersagen können sich noch ändern. :emot121:



    Gruß



    Gunnar

  • Mir ist es an sich auch egal, ob nun am 5ten oder am 6ten, wobei ich mehr für´n 6ten bin.... Sollen ja auch zu Lotto, gelle Ofenrohr.... :emot106: Und nach´m Belly Törn aufm Konzert, is nicht so der Hit....


    Finde ich super, das so reges Interesse besteht!!!!!!! Leider bekommt man nie alle unter einen Hut!!!!!


    Gruss
    Mause

  • Maus hat geschrieben(Zitierfunktion funktioniert bei mir nicht)


    Finde ich super, das so reges Interesse besteht!!!!!!! Leider bekommt man nie alle unter einen Hut!!!!!



    Das hast Du recht und das Angeljahr 2008 fängt ja gerade auch erst an :emot109:



    Gruß



    Gunnar

  • Da hast du recht Gunnar. Das wird wieder ein langes Angeljahr. Da wird es noch genug gelegenheiten für ein oder mehrere Forumsangeln geben.


    Dann schreibe ich jetzt mal den 6 Januar schnell in den Kalender, bevor meine Frau noch auf blöde gedanken kommt und ihr noch was anderes einfällt. :emot57: