Darten und Billard in Flensburg?

  • Hallo Leute!


    Möchte morgen Abend mit ein paar Kollegen ein wenig Darten und Billard spielen. Nun habe ich gehört, dass sich dafür nur das Cafe Kö eignet. Wenn ich das google, finde ich das Cafe Kö sowohl in der Heinrichstraße, als auf unter der Adresse Sandberg, oder so ähnlich. Hat da einer von euch nähere Infos zu? Gerne auch ein paar Erfahrungswerte oder Alternativen. Möchte nur nicht in so ne fiese Spiellunke. Lasst mal was hören liebe Flensburger. Danke im voraus.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Billiard? Das Cafe Kö ist da este Wahl finde ich, gibt zwar noch so´n paar andere Möglichkeiten aber die sind dann doch eher etwas Kneipenmässig.


    Es befindet sich Ecke Heinrichstr./Ecke Sandberg, das ist kurz vorm Hafermarkt und nen Stück über´n Kontraste sofern dir das was sagt!?! Zum Darten kann ich dir nicht soviel sagen, weil das dann doch eher in Kneipen Möglich ist.... Oder gibt es hier sonst noch was Leute....?!?!


    Gruss
    Mause

  • da fällt mir gerade noch was ein.


    es gibt ein laden mit zwei tischen und einem dartgerät, recht gemütlich und günstig.
    der nennt sich "schröders", man kann dort auch ne kleinigkeit essen usw.
    (keine zu gequalmte kneipe) es ist aber auch eine kneipe mit dran.


    ist wenn man aus flensburg kommt und richtung barderup fährt auf der rechten seite.
    vor dem kreisverkehr.

  • Danke für die Antworten Leute. In Cafe Kö gibt es wohl 2 Dartautomaten und jede Menge Billardtische. Hab da gerade mal angerufen. Der Weg dahin sollte kein Problem sein. Hafermarkt kene ich, den Rest übernimmt mein Navi. Dann wollen wir morgen doch mal schauen, ob meine Eintracht Darts (und die habe ich wirklich) das Bulleye treffen. Ist schon ne ganze Weile her.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Bier und Spieldorf Engelsby ist auch gut.
    Habe dort schon einige nette Abende gehabt!
    Nur zu empfehlen. Ist oben an der Nordstrasse bei Familia (nur auf der anderen Seite, Engelsbyer Str.)


    Sössi

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • Schröders ist gut.Ich würde aber Bier und Spieldorf Engelsby vorziehen.Nette Kneipe mit dran.Ist aber geschmackssache......... :emot2: