Polbrille unter 5 Euro

  • Fals diese Werbung nicht erlaubt ist BITTE LÖSCHEN...


    Bei LIDL gibs imom Brillen mit polarisierenden Gläsern...
    Hab schon positives drüber gehört und mir gerade eine gekauft...
    Der 1. Blick ins Wasser war ganz okay für 3.99€. ;))


    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Laut Angaben sollen die Dinger auch ausreichend UV-Filter haben !?
    Habe in einem anderen Forum auch noch viele Positive schreiben gelesen.


    ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE FÜR DAS WAS ICH HIER SCHRIEBE.
    Habe sie bisher nur einmal kurz getestet...
    Fals jemand Hops geht :emot0: möchte ich nicht schuld sein !


    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Mal kurz nachgedacht:Ne gute Brille(ob polarisiert oder nicht) hat seinen Preis und der liegt sicherlich nicht bei 3,90.Habe selber einige Brillen- polarisiert und normale Sonnenbrillen.
    Alle von NorthFace-kosten um die 80 Euro.Na und Lidl glaubt man wohl kein Wort mehr;)!
    Hersteller her,Hersteller hin-ich sag das ist Schrott!

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Hersteller her,Hersteller hin-ich sag das ist Schrott!


    Und ich stimme dir da vollkommen zu!!! Gute Polbrillen fangen erst bei 60Euro an denke ich. Ich habe die "EM" von Guideline und die bekommste für den Preis!!! Nicht nur das, sie ist auch richtig Top!!! Würde sie mir bei Verlust sofort wieder Kaufen!!!! Ich denke mit dem Teil machste deine Augen nur kaputt... Scheiss auf Lidl!!!!!!!!!!


    Gruss
    Mause

  • ich kann mir auch nicht vorstellen das die was taugen,ist wahrscheinlich genau so ein Müll wie die Angelsachen

  • Für 3,90€ bekommt man auch schon n Bier und n kleinen Jägermeister und da ist die Kohle devinitiv besser angelegt! :emot112:

  • Für 3,90€ bekommt man auch schon n Bier und n kleinen Jägermeister und da ist die Kohle devinitiv besser angelegt! :emot112:


    Okay du hast mich eindeutig überzeugt... :emot112:
    Bislang habe ich auch nur weitergegeben was ich gehört habe...


    Naja, Zum Thema gibs wohl nichtmehr viel zu sagen ;)
    Gruß,
    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Ich war heute mal beim Optiker da ich eine Brille zum lesen brauche.Da ich schon mal da war hab ich mich gleich mal nach Pol Gläsern bzw. Brillen erkundigt.
    Nach dem ich mehrere vor stark spiegelnden Vorlagen getestet habe,hatte ich endlich was super entspiegeldes,vor Sonne schützend,stoß und kratzfestes gefunden.Das ganze kommt dann in ein "Nulltarif" Gestell und ist in einer Woche fertig.Ich glaube ich habe für 25,- Euro was Qualitativ gutes gefunden und mit der (Sonnen-)Pol Brille könnte man sich auch auf der Strasse blicken lassen.....Brillenbänder fingen bei 40 Cent an und schwimmende Bänder(Brille unsinkbar!) gibts für 4 Euro Mal sehen was der praktische Test sagt.Ich wurde jedenfalls super Beraten dort und konnte die Brille in vielen spiegelden Bildern und Vorlagen testen.....

  • Ole willkommen im Club der Blinden :emot118:


    Ja,nun hats mich auch erwischt. :emot15: Lesen und auch feinste Dingewie Angelgeschirr antüddeln usw.klappt nicht mehr so gut.Nur das der augenarzt sagte das ist Alterssehschwäche fand ich nicht so lustig.Was mache ich dann wenn ich alt bin? :emot123:

  • Nur das der augenarzt sagte das ist Alterssehschwäche fand ich nicht so lustig.Was mache ich dann wenn ich alt bin? :emot123:

    Ja Ole so fängt das an ,bald gibts die Binde und den weißen Stock :emot15: :emot15:

  • Ja,nun hats mich auch erwischt. :emot15: Lesen und auch feinste Dingewie Angelgeschirr antüddeln usw.klappt nicht mehr so gut.Nur das der augenarzt sagte das ist Alterssehschwäche fand ich nicht so lustig.Was mache ich dann wenn ich alt bin?
    moin
    hab mittlerweile die gleichen Probleme mit kleinen Haken anbinden und so, weigere mich jeodch noch zum Optiker zu gehen. Die Lösung in Norwegen angeln, da kannst Du große Haken mit großem Öhr benutzen.
    Gruß Klaus