Belly Boat Angeln in Nordburg?!? Interesse?


  • Ja Kim, immer das selbe nää.... Geht mir genauso. Aber solange ich die Suppe+Wurst nicht vergesse, bekomme ich zumindest keine "Dresche" von den anderen....


    Gruss
    Mause

    Ich habe auch schon gepackt: Geld für Suppe, Wurst und Kinderpunsch... Suppenteller, Besteck und ??? Achja Kaffeebecher!
    .....Oooh, DK-Angelschein und Pass, denn ich fahre ja ins Ausland.
    So, ich habe fertig!

  • Angelst du nicht, da war ja garkeine Rute bei. Achja ihr macht ja eine Bootsfahrt. :emot15: :emot15:

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

  • Wills eier von euch eig wieder mit KöFi probieren?


    Oder hab ich was überlesen... !? :emot0:

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Sachen stehn draussen... Der Blinde müsste auch gleich da sein... UND DANN.... geit dat loooooossssss :emot112:


    ...Einer pro Boat.... MINDESTES... :emot112::emot112:
    Bis gleich ;)

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • ich weiß man schon was ätsch :emot114:


    Und hältst Dicht ???

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • ich weiß auch was: Micha denkt, Mause schreibt den Bericht!!!!
    Wenn das so weiter geht, schreibt wohl "Herr" Keiner die Erfolgsstory!

  • nu macht ma nich auf hochspannung!!!wer schreibt denn nu???? :emot91: :emot90:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich mache es heute wie bei einer Preisverleihung:
    Mein Preis war der heutige Tag!!!
    Ich danke Torsk1! Ich durfte nicht nur sein super bequemes Bauchboot benutzen, sondern er hat mir auch tatkräftig rein und wieder rausgeholfen. Dann bin ich auch noch mit seinem SOT über den See gesaust, einfach genial.
    Ich danke Mause! Er war nicht nur für das sonnige Wetter verantwortlich.Seine Suppe war köstlich und er hat auch extra für uns ein Schwein von Koch- und Wiener-würsten befreit, damit wir Kraft zu weiteren (Un)taten hatten.
    Ich danke Blindfisch! Sein Kinderpunsch hat sogar bei unserem frierenden GROßfisch Hunter wieder für eine rosige Gesichtsfarbe gesorgt.
    Ich danke Micha! Er war nicht nur mein Fahrer, sondern er hat uns auch so einige Drills erspart, seine Fliege war der Bringer!
    Ich danke GROßfisch Hunter! Er hat mit seinen Wurfkünsten immer gerade den Ast weggezogen, an dem mein Wobbler hängenbleiben wollte.


    Ich fand den Tag mit Euch einfach toll!
    :emot112:


  • Nun mal Schluß mit der Laudatio und Butter bei die Fische !

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.