Ich habe ein dringendes Bedürfnis..........

  • Dann geh mal fischen! :emot113: :emot10:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Freut mich für dich.... doch wenn ich Ehrlich bin, gehe ich bei dem Wetter lieber Arbeiten als meine "Heiligen" 26 Urlaubstage bei so einem Mistwetter aufzubrauchen!


    Dennoch Wünsche ich dir Viel Spaß und ein wenig Erholung. Vllt. hast du in den 2 1/2 Wochen ja auch´n paar Sonnentage, dann würde ich sicher gerne Tauschen wollen...


    Gruss
    Mause

  • Na,Hendrik... Dann "vergrösser" mal schön die Galerie!!!( Vorzugsweise die Kategorie "Meerforelle") :emot66:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich habe ab Übernächste Woche auch viel Frei. 13 Wochen lang nur 3 Tage arbeiten. Sowas nennt man Kurzarbeit. Hoffenlich komme ich dann mal wieder zum Angeln.

  • Zitat

    Hoffenlich komme ich dann mal wieder zum Angeln.


    hoffentlich kommst du danach noch zur arbeit!!
    wenn du es in dieser zeit nicht schaffst, dann solltest du dir ein sofahobby suchen.
    13 wochen! scheisse man, was würde ich da angeln!


    dicker hau rein. du kannst ja auch gut stulle helfen :-) ( insider )


    gruss
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • ich bin 10 tage krankgeschrieben wegen hexenschuss :D
    verbrauch ich zumindest keine urlaubstage bei :P


    und mit 21 der zweite hexenschuss is sicherlich auch gesundheitlich gesehen erste sahne - -'