HSV vs Bremen

  • 2:1 Bremen. Weil Ihr es seid, hier auch gleich die Torschützen. Für den HSV: Trochowski oben rechts in den Winkel. Für Bremen: Özil nach Einzelaktion und Diego per Freistoß!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Da lag ich ja garnicht so schlecht mit meinem Tipp :emot112:
    Na gut , Werder hat 2 Tore abgegeben an den HSV. Aber immerhin die 5 Tore.

  • Maik wir beide haben 2:1für Werder getippt,es kann vor kommen ,dass man sich vertut 3:2 Werder. :emot112:
    Werder fährt nach Istanbul Sonne und HSV muß im Regen bleiben. :emot15:
    Ich warte auf Silent Antworten und Ausreden! :emot155:
    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Habe das Spiel auch angeschaut und fand es echt spannend. Wenn ich mir alles in allem unterm Strich anschaue, finde ich aber hätte ed der HSV verdient gehabt weiterzukommen.



    Anmerkung nebenbei...wenn ich diesen schmalzigen Wiese sehe (diese männliche Blondine), dann habe ich immer das unwahrscheinliche Bedürfnis umzuschalten... Bäh den mag ich echt gar nicht.. :negativ:

  • finde ich aber hätte ed der HSV verdient gehabt weiterzukommen.

    MOIN moin!
    Meine meinung nach hat Bremen "verdient " gewonnen,muss ma auch anerkennen,über das ganze Spiel gesehen waren die Werderaner mit mehr "BISS" bei der Sache,nichts gegen mein HSV,aber so ist das halt mit dem Fussball,mal gewinnt man,mal verliert man,GGGGRRRRRRRRRRRR,aber warum mein HSV,
    :emot95: :emot97: :emot97: Mal ne andre Frage,hat einer von euch nochn Fernseher über,meiner ist seid gesternabend "DEFEKT"

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Ich finde, dass die Mannschaften gleich stark sind.
    Werder hat im Abschluss etwas Glück gehabt (Pizarro-Tor)


    Ausserdem hätte das Kopfballtor m.E. nach zählen müssen,
    leider hat es SAT 1 nicht für nötig gehalten diese Szenen nach dem Spiel noch mal zu zeigen, genauso wie die Szene mit Frank Rost vor dem Tor.
    (lt Aussage Rost ein Elfer)
    stattdessen werden die gelben Karten ausdiskutiert, schade so eine Berichterstattung! :emot84:


    Sössi

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • Also ,ich hab ja richtig getippt.... Warum nur war ich vorher nicht in einer "Tipperbude",und habe Geld gesetzt ??? :emot106:
    Schönes Spiel,verdienter Sieg für Bremen !Da gibt das keine Ausreden... :emot117:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Gestern hat der bessere gewonnen, so war es einfach. Natürlich hätte das Kopfballtor gegeben werden müssen, oder halt der Elfer, aber letzendlich ist das Ergebnis meiner Meinung nach repräsentant für das gestrige Spiel.


    Aber dauerhaft gesehen hat Bremen nichts in diesem Cup zu suchen. Kläglich gescheitert in der CL und dann durch eine immernoch fragwürdige Regelung noch in den UEFA Cup gekommen, um sich selbst da auch nur so grade durchzuschlagen und denn sowas .... frechheit :D


    Und was unser chef über wieseline gesagt hat: Da stimme ich dir voll zu. Schade, dass die Camera das nicht mal live zeigt, wie er nach jedem Zusammenstoß erstmal übern Schlauch neu mit Haargel voll getankt wird ...




  • ->
    Ehrenplatz im Bremer Fußballmuseum
    Gravgaards Pech beim Rückpass war auch nach dem Abpfiff Gesprächsthema. "Solch eine Verkettung unglücklicher Umstände habe ich noch nie erlebt", kommentierte Schalkes Ex-Trainer Mirko Slomka bei Sat.1. Angesichts der Tatsache, dass die Laufbahn des Balles so deutlich dem Papier gehorchte, muss es von einer besonders stabilen Qualität gewesen sein. Für Werder ein reiner Glücksfall, weshalb Bremens Manager Klaus Allofs es auch nicht versäumte, das gute Stück im Reisegepäck zu verstauen: "Die Kugel kommt ins Werder-Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten." Den hat sie sicher im Gedächtnis jedes Beobachters.



    Wie kann man auf son Mist auch noch stolz sein?

  • Aber dauerhaft gesehen hat Bremen nichts in diesem Cup zu suchen. Kläglich gescheitert in der CL und dann durch eine immernoch fragwürdige Regelung noch in den UEFA Cup gekommen, um sich selbst da auch nur so grade durchzuschlagen und denn sowas .... frechheit :D

    Ich weiß nicht warum da eine fragwürdige Regelung im UEFA CUP gewesen ist,man muß es auch ein nicht Fußballer erklären und nicht nur Müll schreiben. :emot100:
    Man kann doch sehen,dass der HSV da nicht hingehört ,der HSV sollte sich auf die Meisterschaft
    konzentrieren denn 5 Punkte zum Ersten 60 Punkte ist nicht viel.
    Und Bremen hat sich nicht durchgeschlagen sondern spielerisch das Endspiel erreicht. :emot112:


    Und ich bin trotzdem Handballer und Werder Fan!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!


  • Na--Gemach, Gemach!
    Ich bin mit Leib und Seele Fussballer--allerdings auch glühender SG-Fan.
    Also denke ich, dass man beides nebeneinander gelten lassen kann--bitte nicht zu einseitig schauen!!!