Wohin gehts 2010?

  • Da wir zur zeit grad einen unserer Angelurlaube für 2010 planen (Norwegen) wollte ich doch mal sehen was ihr so vor habt....
    also haut mal rein....
    Was ist bei euch im kommenden Jahr geplant?

  • Nach Schweden, ein paar Hechte ziehen, wenns hier schon nicht mit den 90+ Hechten funktioniert, dann vieleicht in Schweden...

  • Naja, mein Traum seit ewig und immer:
    Ein paar Wochen Karibik, dort insbesondere Jamaika, Mexico und Belize.
    Mein Traum seit eh und jeh sind die Kultstätten der Maya und Atzteken.
    Endlich hats geklappt und ich hab "meine bessere Hälfte " überrumpelt-tschuldigung-überzeugt.
    Ende Januar 2010 gehts los, mal sehen, wie lang...

  • Naja, mein Traum seit ewig und immer:
    Ein paar Wochen Karibik, dort insbesondere Jamaika, Mexico und Belize.
    Mein Traum seit eh und jeh sind die Kultstätten der Maya und Atzteken.
    Endlich hats geklappt und ich hab "meine bessere Hälfte " überrumpelt-tschuldigung-überzeugt.
    Ende Januar 2010 gehts los, mal sehen, wie lang...


    Glückwunsch. Mexiko reizt mich auch noch. Wir hatten letztes Jahr eine Austauschschülerin aus Mexiko, die wir noch besuchen sollen. Ende Januar ist für die Karibik auch eine gute Reisezeit.


    Gruß


    Gunnar

  • Hallo und moin,


    also am 9. Januar 2010 geht es mit Mutti erst einmal nach Teneriffa, nur für sie. Flüchten vor dem Schmuddelwetter. Bunte Fische und Bonitos angeln.


    am 2. Juni 2010 mit den Jungens nach Kvalheim am Hardangerfjord.


    Aber erstmal am 29. August (gar nicht mehr so lange!!!!) diesen Jahres mit den Jungens nach Avik!!


    Gruß vom Bratzander

    Entdecke im Spiegel des Wassers Dich selbst,


    aber erschrick Dich nicht !!

  • Tja, naechstes Jahr endlich wieder Ortkla und(oder) Gaula oder ...Sverige?


    :emot117:


    Wohin ich mit der besten Ehefrau von allen fahre, steht noch nicht fest

  • Ich glaub, ich lass mich nä. Jahr im Spätfrühjahr mal irgendwo an der Förde absetzen und laufe dann mit der Fly-rod einfach 2-3 Tage an der Küste entlang und fische... Und wenn ich keine Lust mehr habe,lass ich mich abholen.(Wo immer ich dann auch gelandet bin)...
    Grossen Rucksack,Schlafsack und Fressen mit...fertig.. :emot102:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Visiere eine Hechttour nach Südschweden an. Schöne Blockhütte mit eigenem Bootssteg und kleinem Boot. Dat wäre schon was feines.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich glaub, ich lass mich nä. Jahr im Spätfrühjahr mal irgendwo an der Förde absetzen und laufe dann mit der Fly-rod einfach 2-3 Tage an der Küste entlang und fische... Und wenn ich keine Lust mehr habe,lass ich mich abholen.(Wo immer ich dann auch gelandet bin)...
    Grossen Rucksack,Schlafsack und Fressen mit...fertig.. :emot102:


    Das ist der absolut genialste Urlaub.
    Bravo!!!!
    Da wär ich auch gern dabei...

  • [quote='torben 74',index.php?page=Thread&postID=63996#post63996]Ich glaub, ich lass mich nä. Jahr im Spätfrühjahr mal irgendwo an der Förde absetzen und laufe dann mit der Fly-rod einfach 2-3 Tage an der Küste entlang und fische... Und wenn ich keine Lust mehr habe,lass ich mich abholen.(Wo immer ich dann auch gelandet bin)...
    Grossen Rucksack,Schlafsack und Fressen mit...fertig.. :emot102:


    Das ist der absolut genialste Urlaub.
    Bravo!!!!
    Da wär ich auch gern dabei...[/quote


    Kochst Du Kaffee??