Unfassbar!

  • :emot84: :emot85: :emot97:


    Hey, ich wollte euch nur mal kurz was berichten :emot84: ich weiß nicht ob der ein oder andere diesen herren kennt den ich da gestern getroffen habe oder euch dieser typ bekannt is für seine ....."%"!!@!!%$ aber nächstes mal ruf ich die Polizei! Boaaa neee, einfach krass was der da abgezogen hat.


    Also ich bin gestern abend mit meiner freundin am Hafen gewesen, erst über das Hafen fest, danach sind wir noch Spontan eingeladen worden zu freunden in Glücksburg, so wir da hin, die haben bisschen drinnen in der bude gechillert, und ich bin mit meiner freundin noch ein bisschen unten am Strand spazieren gegangen, SOO was ich da gesehen habe hat mich echt geschockt!!! :emot84:Boaa war ich sauer!!!
    Es geht um 2 Personen, ende 20, den einen schätze ich auf 31j, und den anderen 29j.
    Beides Polen wie des aussah hatten die schon bisschen was intus...
    Nunja als ich und meine freundin dort vorbei gingen, hatte der ältere einen untermaßigen Dorsch, was ich dann gesehen habe hat mich richtig sauer gemacht, der ältere hat den Dorsch genommen auf den boden gelegt und mit dem Schuh auf den Kopf des Dorsches drauf getreten! :emot84: :emot84:
    Ich bin da hin, und hab gesagt was das soll, und gesagt das die das sofort unterlassen sollen, daraufhin haben die mich voll dicht bepöbelt, beschimpft. Ich meinte nur wenn Ihr das nicht lasst und die Fische nicht art gerecht tötet dann, ruf ich die Polizei, dann drohen die mir aufeinmal boa ich fass es nicht, meine freundin natürlich voll angst weil die voll agressiv wurden, und hat mich da weg gezogen, aber ehrlich leute, was is das für eine bullshit was die da für ne Aktion hinlegen?!
    Wir sind dann noch ein stück weiter den strand rauf, und nach 10 Minuten wieder runter, zu unseren freunden ich wollte aber noch gucken ob die dort noch stehen, und ja das taten sie. Meine freundin wollte aber nicht das ich dort nochmal runter gehe.
    Ich habe aber von etwas weiter gesehen, dass sie immer noch nichts geschnallt haben... mehr muss ich nicht sagen :(

  • Jupp!! Gar nich diskutieren...gleich ans tel.!!Anders lernen die das sowieso nicht. :emot103: Hab das schon öfters am forellensee gesehen...Weiss auch nich,wo die das her haben.. :emot117:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • nicht lange fackeln gleich die bullen rufen bzw waschupo sowas geht ja mal überhaupt nicht.aber ich glaube das war gut das du da weg bist bevor das da nen paar an die backen gab

  • wie ich sowas hasse.....es ist immer wieder dasselbe....


    und wenn andere leute soetwas sehen, sind es wieder "die angler".


    könnt kotzen....


    rufe auch nur noch die polizei

  • nächste mal darfst du mich anrufen!


    LG Achim

    "Bismarck war auch nur ein Hering"


    :emot176:

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • RUHIG BLEIBEN,JUNGS!!! Wir sind hier ein ANGELFORUM...Keine Sammelstelle für "Selbstjustiztäter..! :emot103:
    Ausserdem kann das ganz schnell nach hinten losgehen,da ist ein Anruf doch die bessere Alternative...
    Die wissen morgen nich mehr,wie viel die "gefangen "haben,aber das Gesicht erkennen die noch 6 monate später..!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • eben,dann sollen sie mein gesicht ruhig in erinnerung behalten,aber wir müssen uns auch nicht bepöbeln lassen!!


    LG Achim

  • und ich bin mit meiner freundin noch ein bisschen unten am Strand spazieren gegangen, SOO was ich da gesehen habe hat mich echt geschockt!!! :emot84:Boaa war ich sauer!!!
    Es geht um 2 Personen, ende 20, den einen schätze ich auf 31j, und den anderen 29j.
    Beides Polen wie des aussah hatten die schon bisschen was intus...


    Erzähl mal näher, wo war das da am Strand??

  • Ich hab das schon öfter erlebt. Das sieht man ganz oft in Sonderburg.


    In Kappel beim Heringsangeln hat ein Junge so ca 14 oder 15 neben mir gestanden mit seiner ganzen Familie und die haben jeden hering einfach so in den Eimer geschmissen. Als ich denn fragte ob sie ihre Fische nicht töten wollen fragten sie mich nur ob sie das müssen?! Darauf hin wurde ich dann leicht sauer. getan haben sie es trotdem nicht und angefangen mich zu beschimpfen. Und es waren keine Deutschen

  • Bei unserer Einstellung zu Tieren gehen wir Deutschen in vielen Fällen weiter als die meisten anderen Länder, ich denke an die Sportfischereiprüfung als Voraussetzung, um hier überhaupt angeln zu dürfen, und an das Verwertungsgebot für gefangene Fische. Ich kann mir vorstellen, dass unsere Regulierungsfreude Menschen aus anderen Ländern ziemlich auf die Nerven geht, insbesondere, wenn Tiere und besonders Fische dort kaum mehr Respekt zukommt sind als Objekten.


    Nichts desto trotz: Ich bin froh, dass wir diese Regulierung haben. Ich glaube, dass wir Angler den Fischen Schmerz zufügen, und dass wir alles tun sollten, dass er so kurz wie möglich dauert - und dass er durch Verwertung einen Sinn bekommt.


    Ich weiß nicht genau, wie ich mich verhalten würde, wenn ich so etwas mitbekomme. Ich denke, ich würde versuchen, es dem Angler als Tipp zu sagen, nach dem Motto: "Du weißt, dass Du Dich gerade strafbar machst!?" und wenn er nicht handelt, selbst die Polizei rufen.

  • Ich weiß nicht genau, wie ich mich verhalten würde, wenn ich so etwas mitbekomme. Ich denke, ich würde versuchen, es dem Angler als Tipp zu sagen, nach dem Motto: "Du weißt, dass Du Dich gerade strafbar machst!?"





    Das Problem ist das du da fast immer auf taube ohren stößt. Ich finde es echt traurig das da auch nicht härter durchgegriffen wird und mehr kontrolliert wird. Die Polizei kennt doch die meisten stellen wo viel geangelt wird und die wissen auch was da abgeht. Es werden auch sehr viele untermaßige Fische gekillt.

  • Es gibt halt auch wenige angelnde Polizeibeamte, die sich dann die Mühe machen. Ich kenn aber EINEN oder Zwei, Drei. :emot113:


    Die dürften so Etwas nicht mitbekommen.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • . Ich kenn aber EINEN oder Zwei, Drei. :emot113:


    Die dürften so Etwas nicht mitbekommen.


    Das ist gut!
    Hilft aber auch nicht weiter. Denn Strafverfolgungsbehörde ist die Staatsanwaltschaft.
    Die stellt sowas leider als "Bagatellkriminalität"fast immer ein.
    Das ist bedauerlich, in Anbetracht der enormen Fallzahlen, die dort zu bearbeiten sind-und nicht nur "Fischwilderei" betreffen, zumindest nachvollziehbar.


    Versteht mich nicht falsch: Ich verurteile das zutiefst, war allerdings einige Zeit bei der STA tätig und kann daher die dortigen Zwänge und "Notwendigkeiten" zumindest nachvollziehen.