• wir hatten hier ja schon diverse male das thema verein...
    heute habe ich mich dazu aufgerafft und bin dem asv jübek beigetreten.


    wer von euch ist dort noch ?
    bin ja mal gespannt wem ich da so alles über den weg laufe...


    TREENE ich komme !!!


    EDIT:


    ich mach hier mal ne liste rein, also im asv jübek sind:


    - forelle-mb
    - Günter
    - Andi69
    - Fliegenschmeißer
    - charmanta

    - Ibis
    - Mr.Seatrout
    ...

  • Also bei dir wundert mich nix mehr..!! Erst Führerschein,dann Boot..(hast du schon eins)??,Flyfi war auch noch,am Hafen in DK fischen ,usw.... Jetzt Treene...!
    Nich falsch verstehen,ich bin auch für Vielseitigkeit,aber wann kommst du mal zum fischen??und vor allem ,wie lange musst du überlegen ,was du zuerst machst..??Fly, Hafen oder Küste...oder doch mit nem Boot los...Mir wäre das zuviel..
    Aber ich hoffe auf schöne Fangberichte aus allen Sparten !!!Du machst das schon... :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hey
    ich bin auch im ASV-Jübek, fühle mich da auch ganz gut aufgehoben, gute Wahl. :emot112:
    Können uns ja vielleicht mal nach meinem Norge-Urlaub verabreden! :emot113:

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

  • @ torben,
    ich gehe stark auf die 30 zu und man wird langsam "alt".
    also muss man jawohl nochmal gas geben ;-)))


    nee ohne scheiß, mir macht das einfach alles spass und ich brauche aktivität im leben-...


    nee boot ist leider noch nicht vorhanden, lange geschichte die hoffentlich bald endet :-)



    @ günter, bekommen wir ganz bestimmt hin !

  • Dann wünsch ich dir Viel Spass und dickes Petri an allen deinen "Baustellen"..)) Ich geh übrigends stark auf die 40 zu,und habe mich festgelegt....MEFO !!!
    Und immer schön Fangberichte schreiben,ne..!! :emot114:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • @Gunnar...Es gibt bei mir nur 2 Sprüche,die mein Leben beeinflusst haben..
    1. Der Weg ist das Ziel !!
    2. (von mein Opa).. Du kannst nicht mit einem Arsch auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!!
    is meiner meinung nach was wahres dran..

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ich tanze gern auf nen paar hochzeiten :-)
    und torben, du hast das belly boat noch vergessen ;-))))


    und es gibt was, wozu ich nie bock hätte:
    mit der stippe 20g fische fangen... nee dat wäre nichts für mich.

  • Moin
    Bin auch dabei wird jetzt langsam eng an der Treene und Bruno hat da ja auch so was angedeutet.
    Gruß


    Carsten


    nix da, dann werde ich sofort wieder austreten,
    was soll ich an der treene wenn bruno die mit seinen killerfliegen leerfischt ???

  • Ich bin mittlerweile auch schon seit 1 1/2 Jahren am überlegen, dem ASV Jübek beizutreten. Mal sehen, ob ich das nach dem Urlaub mal so langsam auf die reihe bekomme.

  • und es gibt was, wozu ich nie bock hätte:
    mit der stippe 20g fische fangen... nee dat wäre nichts für mich.


    Naja, für mich jetzt auch nicht mehr.
    Aber früher, als ich noch aktiver "Wettfischer" war--ja, so war das-- freute ich mich diebisch, wenn ich mit so 60-70 Rotaugen meinen
    Nachbarn das Nachsehen gab, die z.B. einen gerade massigen Karpfen fingen.


    :emot100::emot100::emot100:

  • ja, ja, ja, so ist das.
    es geht euch doch garnicht um den verein sondern nur um die treene.
    bin gespannt wie ihr schaut, wenn der verein im nächsten jahr aus der treenegemeinschaft austritt!
    wartet mal die jahreshauptversammlung ab!!


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • @Gunnar...Es gibt bei mir nur 2 Sprüche,die mein Leben beeinflusst haben..
    1. Der Weg ist das Ziel !!
    2. (von mein Opa).. Du kannst nicht mit einem Arsch auf 10 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!!
    is meiner meinung nach was wahres dran..


    Da hat dein Opa wohl recht - Wer alles macht, macht nichts richtig. Ich habe noch einen 3. Was Du heute kannst besorgen........
    Ich bin froh, dass ich so einige Sachen gemacht habe, die mir keiner mehr nehmen kann.
    OT aus, das wird sonst zu philosophisch


    Gruß


    Gunnar

  • bin gespannt wie ihr schaut, wenn der verein im nächsten jahr aus der treenegemeinschaft austritt

    Moin Micha!
    Deswegen werde ich meine Mitgliedschaft beim ASV Jübek zum Jahresende kündigen und dem "Petri Heil Flensburg" beitreten.Is schon beschlossene Sache.OHNE Treene ,nee nee nee . :emot112:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.