Ruhestand nach 5 Jahren ?

  • Nachdem ich mittlerweile seit mehr als 5 Jahren in diesem Forum Moderator u.a für die "Fliegenfischerecke" bin,
    habe ich mich nun entschlossen in den Ruhestand zu gehen.
    Ein frischer, jüngerer Wind würde diesem Bereich sicherlich gut tun :D
    (bewerben dürfen sich alle Aktivmitglieder im Profilteil "Benutzergruppen" :thumbup: )


    .........und da ich ja bereits mehr als 25 Beiträge geschrieben habe, bleibe ich hoffentlich auch als Aktivmitglied in diesem Forum registriert und muss nicht als "Wurmsucher" neu anfangen.
    :D

  • nenn es doch einfach altersteilzeit 8o


    ruhestand wirste wohl nicht durchhalten :rolleyes:




    karsten


    der mitwoch zur reha fährt ;(

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • Schade Bruno, so ein erfahrener Fuchs wie du wird sicherlich nicht leicht zu ersetzen sein.
    Ich hoffe aber das wir weiterhin deine Kommentare lesen können!
    Gruß Smily

    100 cm Hecht,Aal 93 cm und 86 cm Zander können doch nicht alles gewesen sein... :D

  • Das finde ich echt schade. Mit dieser Entscheidung werden wir einen guten Mod verlieren.


    Das sehe ich ganz genauso Andi. :thumbsup: Das Schöne ist ja, das wir unseren Bruno nicht dadurch verlieren werden und weiterhin von seiner Erfahrung und Tips profitieren können. Bruno Du hast eine klasse Arbeit als Moderator geleistet, dafür ein ganz großes Dankeschön. :emot112::emot112:


    Gruß
    Micha

  • Bruno, dass finde ich persönlich sehr schade. In den Voll-Ruhestand kannst Du noch nicht entsandt werden (Meiner Meinung nach).
    Bleibe doch bitte dem AFF als FlyFI-Mod erhalten. :emot112: Für deine Leistungen recht vielen Dank.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Moin Bruno
    Ich kann deine Arbeit als Mod. zwar nicht beurteilen aber du bist immer ein guter und fachkompetenter Berater und Tip-Geber. Danke dafür und ich will hoffen das wir dich weiter mit unseren Fragen bombadieren dürfen.

    :emot112: :emot112: :emot112:
    großes Kino deine Tips

  • Nach 5 Jahren hast du aber ne laange Kündigungsfrist... :D


    Ernsthaft...! Ich finde es sehr schade,weil wir dadurch einen sehr guten Moderator verlieren :!:
    Aber das ist ganz allein deine Entscheidung. :thumbup: Ich hoffe,du bleibst uns noch lange erhalten !!

    Bruno Du hast eine klasse Arbeit als Moderator geleistet, dafür ein ganz großes Dankeschön


    Da kann ich nur zustimmen.....DANKE,BRUNO !! :emot112: :emot112: :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • schade, wirklich schade !
    aber bruno,
    ab nun darfst du dann auch beleidigt sein, böse wörter sagen, kräftig auf den putz hauen usw ;-)
    und keiner kann mehr sagen, mensch du bist doch mod...


    hat alles immer vor und nachteile, wenn ich auch denke für forum mehr nachteile...


    und ich hoffe dass die bewerber sich erstmal infomieren was sache ist und andy nen gutes händchen beweißt bei der auswahl !

  • .........und da ich ja bereits mehr als 25 Beiträge geschrieben habe, bleibe ich hoffentlich auch als Aktivmitglied in diesem Forum registriert und muss nicht als "Wurmsucher" neu anfangen.


    ... und ansonsten bekommste meinen Login. :emot15::emot15:

  • Schade Bruno!
    Ich konnte durch dich schon VIELE TIPPS annehmen, und habe diese auch umgesetzt.
    Schade das du nichtmehr einer von unseren MOD´S bist. ;(

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh:

  • Naja wir werden Deine Qualitäten als Mod und deine Erfahrung als Flifi-Experte zwar total vermissen aber nach 5 Jahren saubere Arbeit hast Du Dir das echt verdient.