Hurra, ich habe jetzt noch weniger Zeit

  • Wünsche euch allen....ein frohes neues Jahr, schöne Weihnachten gehabt zu haben und jede Menge Fisch in 2011 :) .


    Ich habe die nächsten Monate nun nicht so viel Zeit zum fischen.....auch das Posten und Fliegenbinden ist eher etwas schwierig....habt ihr sicher schon gemerkt, oder ?(


    Der Grund ist 54 cm groß.....wiegt 4110 gramm und heißt Jannis. Am 21.12. zum Winteranfang wurde er geboren.....die Eltern stolz wie Bolle und unausgeschlafen wie schon lang nicht mehr :D :D



    Bis dann

  • Auch ich wünsche dem Kleinen und seiner Familie alles gute und denke dran egal wie schwer die Zeit auch ist ein lächeln von ihm und alles ist wieder gut .

    :emot158:Früher oder später werde ich meinen Pornofisch fangen.:emot158:

  • Na, wenn das man kein Grund ist :D:D:D


    Wünsche euch alles Liebe und Gute. Wenn Du es praktisch anstellst hast Du massig Zeit zum Fliegenbinden. Besorge Dir ne Wiege und dann rein mit dem Lütten, wenn er schreit und wärend Du die Wiege mit dem Fuss schaukelst, kannst Du doch Fliegenbinden.



    Geburt GB Pics



    LG Birte

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • Glückwunsch!! ICh würd mal sagen, den fang deines lebens hast du schon gemacht!!! :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie :!:
    Nicht nur gut maßig, sondern gleich über 4 Kg :!: Was für ein Wonneproppen :thumbsup:

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Familiezuwachs! Und ALLES Gute der Mutter .


    Und: AUFGEWECKTE Kinder haben UNAUSGESCHLAFENE Eltern.


    Bei uns ist das nun schon über 14Jahre her.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Freu Dich auf all die wunderbaren Tage die Du mit der Familie erleben wirst.
    Das ist, egal wie man es ausdrücken mag, einfach unbeschreiblich 8o

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Nicht nur gut maßig, sondern gleich über 4 Kg :!: Was für ein Wonneproppen :thumbsup:


    DA HAB ICH AUCH ALS ERSTES DRAN GEDACHT... :D Könnte das "Entzug" sein..?? 8|


    ALLES GUTE FÜR EUCH UND DEN LÜTTEN !!!(Schöner Brocken) :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • :thumbup: super süss freu mich für euch und wünsche deiner Familie alles gute
    das ist doch ein schöner jahreswechsel
    viel spaß und schlafruhige nächte für euch ?(

  • Herzlichen Glückwunsch, Leidensgenosse. :D


    Mannmannmann - 4110 - Ganz schöner Brummer!


    Ich wünsche der Family alles gute und auf dass die berühmten 3-Monats-Rülpser nicht so quer sitzen wie bei uns. Der Dezember war auf deutsch gesagt bei uns fürn A*** aber nu ists besser und das Teil kann nun sogar schon laut lachen.


    Ich sag Dir, wenn Du das erste mal angelacht wirst....


    Dieses Jahr machen wir dann Windelwurftraining statt Wedeltraining. ;)


    Tim

  • Das ist ja wohl das perfekte Weihnachtsvorgeschenk, herzlichen Glückwunsch!!!


    Mußtest Du bei Adebar Nachporto bezahlen, Päckchen gehen ja nur bis 3kg??


    Alles Gute & l.g. Bubele

  • Einen herzlichen glückwunsche wünsche ich dir und deiner Familie!
    Ich hoffe deine Frau ist wohl auf.


    Viel Glück unde Viel spass mit dem kleinen. Habt ihr ja gut hinbekommen..

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh: