Haderslev Dam

  • Hallo zusammen,
    wir beabsichtigen nächsten Samstag eine ganztägige Raubfischtour mit dem Belly Boat zu machen 8o .Wollen mal den Haderslev Dam in DK testen.
    Nun war ich dort noch nie und ich hoffe das es hier einige gibt die dort schon gefischt haben?
    Vielleicht kann mir jemand etwas über die Wassertiefe,gute Gewässerbereiche für Zander und Hecht,Bestimmungen/Schongebiete und und und.....sagen?ist ja nicht das kleinste Gewässer.
    Wo bekomme ich denn die Karten für dieses Gewässer? ?(
    Über ein paar Antworten und links würde ich mich freuen.... :thumbsup:
    Vielleicht hat der ein oder andere Luftkutter-Kapitän ja auch Lust mit zu kommen und wir stellen ein kleines Event auf die Beine ähh Flossen? :)

  • karten gibt es im angelladen in harderslev


    war da mal vor jahren im verein---sau günstig viele gewässer


    interessante flüsse für wedler


    preis war ca.100 dm für die familie incl.zeitung


    habe damals viele barsche ü30 gefangen bester aal 1,5 kg 12 uhr mittags


    karsten

    .Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen? ..... :D

  • Hallo,werde am Donnerstag mal dort hoch fahren und mir das Gewässer vorab persönlich anschauen und mir Infos bei dem Angelgeschäft vor Ort holen.Glaube das macht am meisten Sinn.Weiß jemand ob die deutsch sprechen?
    Die Erlaubniskarten werde ich dann auch schon kaufen damit man Samstag in aller Frühe los kann.Falls noch jemand mit möchte kann er mir bis Donnerstag Nachmittag bescheid geben.Könnte dann die Erlaubniskarten verbindlich mit nehmen.
    Weiß jemand wo es Tiefenkarten im Netz oder so für den Haderslev Dam einzusehen gibt.Bei uns gibt es doch auch solche Seiten.
    Bis jetzt sind wir drei Leute.......

  • die leute bei go fishing sind sehr nett.
    bin bestimmt einmal die woche dort.
    habe selber noch net am dam geangelt, aber die karte gilt auch für den slivso in hoptrup.


    lg aus haderslev


    crischan

  • http://viskort.dk/viskort/Popu…g,sat,fd,kom&DefaultOn=bg


    Hier könnt Ihr nach allen aktuellen Schongebieten in ganz DK schauen.... 8o


    Einfach rechts oben in "kortinhold" auf fiskeri klicken


    knaek & braek, Knut

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Zitat

    Bisher war ich nur einmal bei Go-Fishing in Harderslev. Es war ein Verkäufer dort, der deutsch sprach und einen wirklich netten Eindruck machte.


    ach was, da war ich auch mit. jo nett. @stulle hast du eigentlich mal die schnur gefischt, die du da gekauft hast?


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • In Haderslev bei Go fishing sprechen die deutsch. War erst am Freitag da.
    Zudem muss ich das wissen, da ein freund von mir dort arbeitet.


    Einen guten fang wünsch ich!

  • Einen guten fang wünsch ich!

    Jo danke! Auch allen anderen für die Infos. :thumbsup:
    Fahre nun morgen Nachmittag nach Haderslev die Erlaubniskarten kaufen,ein paar Infos saugen :) und den See ein wenig ausspionieren.
    Also falls noch ein Belly oder Kajak Kapitän am Samstag mit möchte?Könnte die Karten mit nehmen.Einfach melden!
    Werde von unserer Raubfischtour berichten.....

  • Klaus,dat iss soo gut dar,der fischt immer noch,der fieschfiete


    Hallo
    bin schon wieder zurück. :) War ja am Donnerstag Nachmittag bei Go-Fishing in Haderslev um Karten zu kaufen gewesen.Der gute Mann dort hat mir sehr überzeugend davon abgeraten eine Belly Tour aufm Haderslev Dam zu machen.Zu groß,zu flach,zu warm und sehr wenig Fisch zur Zeit.Sehr schwer zu befischen!
    Dafür hat er uns einen anderen See empfohlen. :thumbsup: Auch Neuland für uns.Werde gleich mal wo anders berichten.....