Angelbörse in Tönning

  • Hey, gerade gelesen in der Moin Moin, Tönning Packhaus, 9 und 10 März von 9.00 - 18.00 Uhr Angelbörse mit Flohmarkt !!! Zum ersten mal. Angelvereine & Angelgeschäfte werden ihre Produkte präsentieren !!


    Was zu Futtern und zu trinken gibts auch.


    Messe im Auenland, schön.


    Allan & Harry, da gibts Hobbitwathosen für euch :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup:

  • das hört sich gut an, könnte bestimmt auch dort die "Friesengötter" mit meinen Fliegen beglücken :emot55: aber anders.....Rendsburg ist ja nun gerade erst nen paar Tage her. Denke wer was braucht hat sich dort schon eingedeckt.

  • Unglaublich....wusste ich ja noch gar nicht. Cool da kann ich ja in 5min zu Fuss hin .
    @ Bubele Was sind Hobbitwathosen?? Und noch viel wichtiger...stand da was von Bierpilz??? :rolleyes:

  • Tönning ist aber der äusserste Rand vom Auenland......dort leben schon die Orks.....und die tragen Ihr Gehänge open air.....nä Harry ;-)


    Stimmt! Aber erst ab +8 Grad und vom 31 Oktober bis 1April nur in geschlossenen Räumen. Das sind aber so Sitten an die man sich hier schnell gewöhnt.
    Das Packhaus ist aber ne schöne Location für sowas. Bin echt mal gespannt was dort so angeboten wird. Hatte schon überlegt ob ich mich dort mit einem Bauchladen voller Garnelen und Tangläufer nützlich machen sollte. Aber ich habe die Befürchtung dass Die Jungs von der "Anglerzunft Eiderkante" wohl kaum Interesse zeigen könnten weil hier doch hauptsächlich mit Sprengstoff gefischt wird. Oder noch schlimmer, wenn sie es nicht schaffen diese auszupulen, mich im Hafen versenken. Hier muss man vorsichtig sein. Aber falls sich doch Affler hier her trauen....gerne vorher bei mir melden damit man zumind. vorher n Bier zusammen trinken und ich Euch über die Gepflogenheiten aufklären kann. :thumbup:

    Das Leben ist nix für Anfänger!

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • da gibts Hobbitwathosen für euch


    Brauche noch ne Hobbitwathose mit extra kurzen Beinen !!! :D

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Was verkauft man bei einer Westküsten-Anglerbörse?


    Schiebeharmen?


    6 km lange Aalschnüre zum bei Ebbe auslegen?


    Krabbenkochtöpfe?


    Spundwandsenken?


    Equitment zum "BigGame-Stinting?


    Schuhe mit Spikes fürs Buttpettn`?


    10m² Alu-Unterlegplatten für das Brandungsdreibein im Schlick?


    ?(?(?(

  • Stulli moin,


    da bewegst Du Dich auf gaaaaanz dünnem Eis. Ich bin gebürtiger Tönninger und die sind von hausaus humorlos und höchst aggressiv :P! Mein Vorschlag für's Brandungsangeln ist keine 10 m2 Unterlegplatte, sondern ein "Achtbein" wie bei den Krebsen. Schließlich versinken die auch nicht im Watt.


    Zahlungsmittel wie früher: Gerne Hacksikber aber gut gewogen!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Stulli,du hast die "Priel-Stippen" vergessen!


    Je nach Wasserstand zw. 4-25 meter lang !Ausserdem sind die da ganz heiss auf Tonziegel,um Wollhandkrabben damit zu überlisten... :D
    Eine echte Marktlücke! :thumbup:
    Und das mit den Spikes funzt eh nicht...Da hast du vorher schon soviel Muschel und Krebse unter,das da kein Butt mehr hängen bleibt. :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wie ich der Zeitung "Die Wochen Schau" vom 4. März entnehmen kann wurde die geplante Anglerbörse
    am 10./11. März aus technischen Gründen verschoben.
    Ein neuer Termin ist für den 21./22. Juli geplant.
    Weitere Infos beim Veranstalter unter 04861-618721.
    Gruß
    Rainer

    Die Sache hat wohl einen Hacken, sagte der Fisch als er am Hacken hing. :emot61:

  • aus technischen Gründen verschoben.


    Ja die hatten nicht bedacht dass nächstes Wochenende Ebbe ist. Deshalb können die Dithmarscher nicht anreisen. Die Veranstalter kamen zu dem Entschluss dass sich das ohne richtige Hauerei am Bierpilz nicht lohnt. :thumbsup:
    Son Scheiß!!! Nun haben wir hier schon mal so ein Megaevent und dann wirds verschoben. Und im Juli habe ich für sowas keine Zeit mehr.