Ich kann mich aber auch immer ärgern...

  • ... wenn ich bei Youtube dumme Kommentare bekomme. In diesem Fall zu einer unserer letzten Angeltouren.


    http://www.youtube.com/watch?v=l2hVUGUQAdY


    Ist es angebracht, sich aufzuregen oder hat er recht? Ich meine, das Mindestmaß ist mir natürlich bekannt aber wir haben ja nun nicht gerade einen Zollstock dran gehalten... Aber nein eigentlich nur wieder so ein Klugschwätzer.


    Wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, von Angeltörns auch mal videos zu bauen, wenn da doch nur so ein Müll bei rumkommt...


    *gerade leicht verägert*


    Tim

  • Ach Tim,


    lass Dich doch von solchen Spinnern nicht ärgern! Mit 44 cm liegt er auf jeden Fall daneben! Ich fand die Dorsch gingen, nicht die größten aber ich denke sie hatten alle "offizielles Maß" und außerdem glaube ich auch nicht, dass ihr alle gezeigten/ gefangenen mitgenommen habt. Es wird ja auch nicht gezeigt, dass ihr nen zu kleinen Dorsch an Boot holt und kaputt macht...Eigentlich wird ja gar nicht gezeigt, was ihr nach dem "Fangen" macht.


    Mann das sind immer die gleichen "Wichtigtuer" die einmal in ihrem Leben nen großen Dorsch gefangen haben und jetzt meinen Sie sind die größten und ihre persönliche Maßgrenze liegt bei 80 cm...Junge Junge. Wie gesagt, lass dich nicht ärgern.


    Ich lege zwar auch mein Mindestmaß deutlich über das eigentlich vorgeschriebene, aber ich würde nicht auf die Idee kommen so klugscheißerisch daher zu kommen.


    Also ich würde mich weiterhin freuen, von Dir das ein oder andere Video zu sehen! Finde sie alle erstklassig. Komme auch mehr als gerne mal mit auf so eine Tour, wenn es terminlich passt und Du noch nen Plätzchen für nen Schiffsjungen frei hast :)


    Also munter bleiben,


    Chris

    Ab und an mit dem Boot und ab und an mit dem Bötchen unterwegs....


    Besser auf dem wasser als im......schwimmend fischt sich schlecht ;)

  • Tim, Ulli sagt immer: "Einfach gar nicht ignorieren!" :D
    Wer weiß, wo der Mensch angelt ?!
    Bei FB z.B. kann man sein Konto dementsprechend einstellen.
    Macht richtig Spaß, von bestimmten Leuten keine Kommentare mehr lesen zu müssen:thumbsup:;)

  • das ist quatsch, cooles video und ne bereicherung.
    keine ahnung und davon hat er bestimmt viel. ich hab mich auch hinreissen lassen :-)


    [quote@majorero1976, echt wo ist das?
    Mir sind diverse Mind.Masse bekannt. 35cm, 38cm, 36cm,40cm. Was deiner Vorstellung am nächsten kommt ist kein dorsch, sondern der Schellfisch ( 44cm) in Norwegen. Nördlich vom 64 N.
    Solltest du den Dorsch dort meinen, dann ist das Nördl vom 64 N , 47cm. Das ist aber in Norwegen. Oder gibt es dort noch was anderes.
    ][/quote]


    mal schaun, meist nimmt dann keiner mehr stellung dazu.


    wenn das so ist, hatte er ja auch lieber was von seiner norwegentour posten konnen.


    mach weiter so und lass dich nicht ärgern!


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • das ist quatsch, cooles video und ne bereicherung.
    keine ahnung und davon hat er bestimmt viel. ich hab mich auch hinreissen lassen :-)


    [quote@majorero1976, echt wo ist das?
    Mir sind diverse Mind.Masse bekannt. 35cm, 38cm, 36cm,40cm. Was deiner Vorstellung am nächsten kommt ist kein dorsch, sondern der Schellfisch ( 44cm) in Norwegen. Nördlich vom 64 N.
    Solltest du den Dorsch dort meinen, dann ist das Nördl vom 64 N , 47cm. Das ist aber in Norwegen. Oder gibt es dort noch was anderes.
    ]


    Geil, hab das gelesen und dachte "das klingt ja wie Micha was der da schreibt"
    Hab richtig gelegen ;)

  • Finde ich auch !


    Sehr geiles Video und 44cm hatten die auch fast alle! :thumbsup:


    Was ist eigentlich aus dem Video vom letzten mal geworden..? Oder wars selbst für die Cam zuviel Wasser?? :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Tim, lass Dich nicht einschüchtern bzw. verärger. Ich freue mich immer über deine Clips. Bitte mach weiter.


    Gruß
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ja danke für den support. Ach ja, von der leten Tour gabs auch noch Bewebild... Muss ich überhaupt erstmal angucken...


    Ich kann mich über so blöde Äußerungen mit Halbwahrheiten halt immer mnoch mal wieder aufregen. Ach was solls. Als wir vor Jahren mit der Wracktaucherei anfingen gab es mitunter auch solche Stimmen von den Tauchern. Es stellte sich heraus: hauptsächlich von solchen Tauchern, die mal im Urlaub einen Grundschein gemacht haben und seiter einmal im Jahr im EGY oder Türkeiurlaub auf 2m Tiefe vor de Strand liegen.


    Wird hier wohl ähnlich sein. Mal gucken ob wir noch was hören.