Scierra HM 2 Saltwater 9`6“ #8

  • Hallo zusammen!


    Ein guter Bekannter von mir möchte eine Fliegenrute loswerden.
    Das ist eine Scierra HM 2 Saltwater 9`6“ #8.
    Top zustand und kaum gefischt. Zu besichtigen in Flensburg.
    Ich würde euch dann bei Interesse die Telefonnummer per PN schicken.


    Preis 110.-

    gruss Sascha :hutab:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin NICHT verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris… :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Meerforelle ()

  • ..entweder war ich etwas erblindet, oder...egal. Habe den Preis erst nicht entdecken können :rolleyes: sorry


    Hätte ja glücken können :roflmao: :roflmao: :roflmao: Du warst auf jeden Fall der Erste :applaus:

  • in zwei Wochen war die Anglerbörse in RD....wenn ich genug umsetzen kann würde ich gern zuschlagen. Also bitte nicht vor in zwei Wochen in die Bucht stellen falls du hier kein Erfolg hast.


    Ach so, das Bild nimm bitte raus wg. Copyright, danke

  • nee nee ist nicht geheim :-)
    ist was für die au, für was trockenes :-)
    genug hat man ja nie und das muss jetzt mal sein.
    ich muss meinen horizont mal erweitern!
    hab jetzt meine #4er schnüre mit ner #5/6 geworfen und will jetzt mal ne #4er.
    meine heringe will ich dieses jahr nachts wieder mit der trockenen fangen und da ist die genau richtig.
    nee, ich hab keinen an der ........ich habe letztes jahr schon gefangen und berichtet.


    geht aber auch mit '5/6 und muss nicht sein. aber im alter wird man komisch :-)
    wer will? hab noch ne 5/6 in 9´( scierra)und in 8 1/2´Hardy (blank, selbstbau).
    meine neue wird? na logo, wieder ne scierra.
    ich werde berichten,


    petri micha
    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube





  • meine heringe will ich dieses jahr nachts wieder mit der trockenen fangen und da ist die genau richtig.
    nee, ich hab keinen an der ........ich habe letztes jahr schon gefangen und berichtet.

    Das kann ich bezeugen. Also jedenfalls das mit den Heringen... 8o
    War aber ne schöne nacht, da müssen wir dieses Jahr unbedingt wieder hin.
    Dann auch mit Schlafsack und LuMa im Bus ;)

  • Zitat

    War aber ne schöne nacht,


    da habe ich mal nachts son schnorchler getroffen. was heist getroffen, der tauchte vor mir auf und fragte:-: ob ich auch den mefoschwarm gesehen habe ?
    das war so gegen 0200uhr! hallo, gehts noch?
    wer geht da ohne licht schnorcheln?


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Alter Schwede....ich glaub, mein Ka**stift hätt die Watbüx durchstochen....... :D

    ich schmeiß mich weg :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    Nessi!!!!