Lekasteniger in Forum?

  • Moin ich bin Lekasteniger wörde mich gerne hir in Forum mehr beteiligen traue mich meistens nicht wegen der rechtschreibfel!
    Mich wörde eure meinug intresiren ob euch die schreibfeler igal sind oder nicht?
    Schreibtgern eure erliche meinug das wörde mich freuen.


    Gruß Oberlix(Harry)

  • Moin Harry,


    gern möchte ich Dir meine ehrliche Meinung mitteilen. Mir ging es in verschiedenen Foren total auf den Sack, wenn man Zeilen hinknallte, ohne Rücksicht auf die Rechtschreibung, so nach dem Motto: Ich habe keine Lust mein Geschriebens durchzulesen und eventuelle Fehler zu verbessern!


    Wenn jedoch eine Krankheit vorliegt, ist es ganz etwas anderes. Auch manch zugereister Fremdsprachler bemüht sich so gut es geht sich mitzuteilen, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Jeder hier im Forum wird bemüht sein, den Sinn einer Frage oder eines Beitrags zu erfassen. Wer etwas nicht versteht, wird nachfragen.


    Ich empfinde Deinen Mut großartig, ich weiß sehr gut, dass es eine große Überwindung kostet, sich in dieser Form zu outen. Hau rein Harry, bis denne, Klaus :thumbsup:

  • Mich stört das nicht.
    Hau in die Tasten, wenn es zu anstrengend
    zu lesen wird guck ich halt öfters mal die Tapete an ;)

  • Harry, leg los :thumbsup: wir freuen uns auf Deine Beiträge und wissen ja auch jetzt, dass da keine Absicht hinter steckt!!! :D:D:D

  • Moin Harry!


    Finde es großartig, dass den Mut besitzt und darüber schreibst.
    Es wird vielleicht den einen oder anderen hier geben, dem es
    auch so ergeht und nun ermutigt wird.


    Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn es eben nicht so
    geschrieben wird wie es eigentlich soll. Dafür bist du ein netter
    Kerl und ich freue mich von dir zu hören/lesen. Kein Mensch ist
    perfekt und da ist eine "Schreibschwäche" oftmals das kleinere
    Übel :thumbup: Hau in die Tasten!


    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Hau in die Tasten,scheiß auf rechtschreibfehler.Ist es doch die Interressengemeinsamkeit die uns hier verbindet.
    Keine scheu,Gruß Chris :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • hallo oberlix,ich würde mich freuen,wenn ich hier mehr lese von dir.
    mich und uns stören überhaupt keine rechtschreibfehler.
    ich wünsche dir viel spaß hier im forum.


    LG Achim

  • Danke für die netten rügmeldungen freue mich das meine schreibschwech euch nicht stört :)
    das habe ich leider auch schon anders aled.


    Gruß Harry

  • Musst ja nicht unter jeden Text "
    Gruß Harry" schreiben! :roflmao: :roflmao: :roflmao:
    Ne alles gut! Freuen uns auf deine Beiträge!!! :thankyou:

  • Wer schreibt denn hier bitte immer exaktes Deutsch nach neuester Rechtschreibung... :?: ?(


    KEINER :!: (Erst recht nich der Schlickrutscher ...) also kannst du ruhig Harry drunter schreiben! :D


    Ich finds auch KLASSE von dir,das du so offen mit deiner Schwäche umgehst und das hier so schreibst!
    RESPEKT :!: :!:


    Also auf viele spannende Berichte von dir freu ich mich. Hau rein.... :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • @ Torben
    Schlickrutscher? Geht's noch? Ich weiß nicht ob dir klar ist dass
    ich auf einer höheren Schule war?!
    Die lag auf nem Berg :roflmao:

  • Die lag auf nem Berg :roflmao:


    Berge..?? Ich lach mal kurz laut...


    Für euch ist doch ein grösserer Maulwurf-Haufen schon Grund fürn Dorffest !! :D Selten sowas hohes gesehen,sagen dann die "Alten"... :thumbsup:
    Also erzähl mir nix.... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Hej Harry !


    Alle Achtung, Du hast "Mors in't Büx " - das würden sich wohl nicht viele trauen ! Nee, wenn ich weiß, dass jemand sich mit dem Schreiben schwer tut, hab ich auch keine Probleme damit. Nur, wenn Leute, die's können, einfach draufloskrakeln, das nervt mich.


    Wie bereits von den andern Jungs geschrieben - hau in die Tasten :D

  • Wie heißt es so schön:


    Wer arbeitet, macht Fehler; Wer viel arbeitet, der macht viele Fehler; Und wer gar keine Fehler macht, das ist schon ein verdammt fauler Hund!!
    Also lass Klimpern die Tasten

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!: