Der Hammer!!! Bewaffnete rauben Angler Forelle

  • Bald kann man in seinem eigenem Land nicht mehr alleine raus!!

    Unglaublich 8o und das in Glücksburg , muß ich doch gleich mal nach meiner guten alten Schrotflinte mit abgesegten Lauf schauen, man kann ja nicht wissen 8) :rolleyes: :!:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Muß jetzt auch schon zum Angeln sich schwer bewaffnen.An Stelle des geschädigten,würde ich öfters mal nach Sonderburg an Hafen fahren. :cursing:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Kann sein, das ich einen der Jungs kenne, ich werde nachhaken, alle Jungs sind russ. und um die 20 Jahre alt.


    ...wenn das wirklich so ist, anscheißen


  • ...wenn das wirklich so ist, anscheißen


    Da FuzziWuzzy seinen Beitrag schon 4 mal editiert hat,kennt er die wohl doch nicht mehr.... :wacko:


    Ich bin auch für Forumstreffen und lange angeln ! :thumbsup: Viell. mal in Schwennau.... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • das ist wirklich nur krank, mir fällt dazu gar nichts mehr ein...
    sowas sollte mir mal passieren,
    gibt dann ganz fix ein Großaufgebot netter menschen dort !
    Sorry normal sollte sowas dann der Staat klären, aber nee da helfe ich mir gern "selbst" ! Irgendwann langt das auch mal !
    Wenn Sie mir das Auto klauen ist das ein Ding, aber wenn Sie anfangen mir auch noch mein Hobby so zu zerstören, dann langt es !

  • Ihr können so viele Muckies haben wie ihr wollt, das Problem ist halt " bedrohen ihn mehrere Unbekannte mit vorgehaltener Waffe ", und wer will denn schon ne Bleiolive zwischen den Rippen haben, das ist das Angeln nicht wert, oder?

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • nöö das ist es nicht wert... aber hey, wir reden hier von 4-5 personen !
    die können nicht einfach so verschwinden / sich in luft auflösen und selbst wenn diese dann in ein auto gesprungen wären und abgehauen sind dann hätte man normal noch mehr brauchbare infos...
    und den helden würde ich trotz 15 Jahre an der "Tür" stehen auch nicht spielen, aber eins steht fest, ich hätte mehr infos zu denen und die wüsste ich auch zu nutzen !


    Aber egal, ich schreibe mich hier sonst um kopf und kragen, lol.
    ich bin raus !

  • das muß man sich mal vorstellen die nehmen uns unser gutes angelgeschirr weg :(
    wo leben wir eigentlich?ich angel gerne im glücksburger raum und das darf ich jetzt nicht mehr allein?
    irgendwann wird es so kommen.
    man man,armes Deutschland!

  • Mit vorgehaltener Waffe bedroht die Assis, Wie dämlich muß man sein, wenn's stimmt, schwerer Raub, das kann schon ein paar Jahre geben ;-) wenn sie Die überhaupt kriegen und verurteilt werden, gibt bestimmt ein paar Du du du, 7 Sozialstunden, und fertig.