zu meinem Avatar

  • Moin,


    mag sein, dass jemand Lust hat sich zu seinem Avatar zu äußern, denn es entsteht meist nicht von ungefähr und hat häufig eine Geschichte in sich verborgen.


    Mein Avatar hat keine Geschichte in sich, es ist mein erster Versuch einer Micky Finn auf einem Schaumstoffroller mit einer Glasfasermatte im Hintergrund. Bis denne, Klaus :thumbup:

  • Toller Faden hier!!!
    Auf meinem Avatar sieht man mich wie ich versuche mich zu entspannen! Aber leider hängt meine Fliege mal wieder im Blasentang fest und irgend ein Blödmann wirft Steine ins Wasser! :thumbup:

  • Vor elf Jahren schenkte ich meinem Sohn (und mir) zu seinem 18. Geburtstag "einmal Gaula". :thumbsup:
    Im Naturcenter Stören fragte Bastian dann plötzlich: "Was machst Du denn da oben?" ;):D
    Natürlich musste das abgebildete Teil als Souvenir mit nach Hause und steht jetzt in meinem Bücherregal . :rolleyes::D

  • Mein Avatar entstand während eines Floridaurlaubes und drückt natürlich das aus, was ich am Liebsten den ganzen Tag machen könnte 8)


    Gunnar

  • Und zur strafe musst du uns jetzt erklären warum du:


    Weder einen Fisch, noch eine tolle Fliege oder eine tolle Uferlandschaft als
    Avatar hast. ^^


    ...weil ich sooon geiler Typ bin :D Da blieb nur ein Abbild von mir als Avatar, ich hatte keine andere Möglichkeit.


    Mal im Ernst....ich persöhnlich finde das ein Avatar die Person/den User darstellen sollte oder seine Leidenschaft. Nichts anfangen kann ich bspw. mit einem Gummifisch und der dahinter stehende User ist Fliegenfischerpurist. Aber !! jeder wie er mag.


    @Sedge: so kann man einen Beitrag auch hochhalten :D oder können wir keinen Spass ab ?(

  • ...erste gehversuche mit meinem moped ohne stützräder 8) ...hat nicht geholfen....1 sek nach dem foto bin ich umgefallen :rolleyes:

    Schulbildung ist kostenlos, in manchen Fällen auch umsonst...

  • @Sedge: so kann man einen Beitrag auch hochhalten :D oder können wir keinen Spass ab ?(


    Gut dass Du bei uns bist, wer weiß was sonst aus meinem Thema geworden wäre. Ich lasse es besser mit neuen Themen solange ich so unterfischt bin. Gruß Klaus

  • Mal im Ernst....ich persöhnlich finde das ein Avatar die Person/den User darstellen sollte


    Mein reden... :thumbup:


    Auf meinem Avatar sieht man mich wie ich mit meiner alten S-Klasse zu meinen Bienen zwecks Abkassieren fahre nachdem ich an der Tanke ´ne Herrenhandtasche von Holsten und zwei Koppnicker Hörnerwhisky geholt habe....


    ... bin nämlich Vollkaufmann! Weiß bescheid? 8)

  • ihr wollt´s ja unbedingt wissen,also ich stehe unglaublich auf Muschis!

  • @ Winni: der Klene hat wahrscheinlich weniger Haare im Gesicht als Du!
    @ Stulli: deine Mädels haben doch alle Gewebeschwächen im oberen Brustbereich !!!!!! Wat willst du da abkassieren???
    Achim: da habe ich Verständnis für :D
    @Sedge: wat n bescheuerter Tread hier!! :thumbsup:

  • Mein Avatar ist von der Brandungs WM 2008 in Frankreich 15 min vor dem 1 Durchgang.
    Fotografiert von Ian Golds Englische Brandungslegende.