Als Open 2014

  • ALSo , habe mich mal bei meinem Arbeitgeber genauer erkundigt...zum Zeitpunkt des Als-open ist Hauptsaison weil Osterferien sind :( d.h ,ich kann in dem Zeitraum keine langen Wochenenden mieten sondern nur ganze Wochen welches dadurch erheblich teurer werden würde plus Hauptsaisonzuschlag....es sei denn das das Haus auf Sydals nicht 4 Wochen vorher vermietet wurde , d.h. ab 13.03 kann ich im Buchungsportal feriefonden syddanmark nachschauen und gegebenfalls dort das WE zum Event buchen.....
    Ganz schön vage und ganz schön kompliziert gelle.....wer ALSo ne bessere Idee hat ??

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Wenns mit den Hütten halt zu kompliziert wird wäre ja noch die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften, 3-4 Leutz passen doch je ins Auto, wenn nicht Jeder 5 Angeln mitnehmen muß wäre auch ausreichend Platz, und den nächsten Tag fährt halt Jemand anders - kommt aber auch auf das Wetter an. :thumbup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Im Augustenborg Strandcamping
    sind zur Zeit noch
    - 2 Hütten (für max. 4 Pers. geeignet) frei
    - 1 Hütte für 1 Pers
    und 2-3 Wohnwagen für max. 3-4 Personen (Kosten = große Hütte)
    Die angegebenen Preise sind zuzügl. Duschmarken....


    Neben dem Campingplatz ist nach Angabe des Campingplatz-Betreibers ein Ferienhausgebiet "Köbningsmark" mit großen Sommerhäusern.


    Eine weitere Option wäre auch der Campingplatz vom letzten Jahr. Dort haben wir uns ja auch sehr wohl gefühlt und Fahrgemeinschaften könnten wir auch von dort aus bilden

  • Hat einer Platz für noch eine person in der Hütte ?
    Oder sucht sonst jemand nich ne Schlafgelegenheiten ?
    Dann könnte man sich zusammen tuhen !!!
    Petri

  • Da ich ein absoluter Noop in Sachen Computer bin und nur zum daddeln eigentlich das Teil habe, muss ich mal ne Frage stellen. Es könnte einfach sein mein Problem zu lösen, wollte mich unlängst schon angemeldet haben, aber ein nicht richtig installierter Mailclient verhindert mir das anmelden. Wie kann ich den Fehler wohl am besten beheben, Servis Pack, oder einfach einen neuen installieren?

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Hallo Fliegenfischer


    Da bin ich auch mal dabei.
    Freue mich schon wie ein großer.


    Vorher allerdings schon mal eine Woche zum testen im März.


    Mal schauen ob ich das noch kann.


    Gruß nach Flensburg


    jebe

  • Würde mal für mich persönlich eine Zielsetzung, bis dahin die Soßen zu kreieren den Frikadellen-Scmiede-Computer anzuwerfen :emot108::emot27::emot70:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Jippie !!


    Wir sind wohl alle Heisss und schnell und.... :D
    Ich jedenfalls freu mich auf die Bande und das gemeinsame Wochenende. :thumbsup:
    Wird wieder ein schönes Wochenende werden,da bin ich sicher! :thumbup:


    Und ich glaube,wir werden rigtig god Fiske fangen! So eine "6 Kilo Heringsfresser,was hier jede abend vorbeikommt"....oder so ähnlich!! :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich wollte auch hin, hatte aber vergessen morgen arbeiten zu müssen ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: