Fussball wm 2014

  • Brasilien ohne den Kapitän Thiago Silva und ohne Neymar der nen Wirbelbruch hat. Könnte klappen mit dem FInale


    Wirklich bitter für Brasilien und schon wieder eine Grotten schlechte Schiedsrichterleistung.
    Ich denke wir wären stark genug Brasilien auch mit den Beiden zu schlagen. Jetzt erst Recht. :thumbup:


    Gunnar

  • Ich denke wir wären stark genug Brasilien auch mit den Beiden zu schlagen. Jetzt erst Recht. :thumbup:


    Dann hab ich aber gestern ein anderes Spiel gesehen.... :whistling: Was bitte war das denn für ne Leistung ???


    So fahren wir auf jeden Fall nach Hause! Glücklich über die Zeit gerettet,würd ich sagen.DANKE Manuel Neuer!! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ist zwar bitter für Brasilien ,aber denke das Deutschland eine Chance hat ,jedenfalls wird es ein schweres und hoffentlich auch ein gutes Spiel.... :thumbsup: :thumbsup: .....




    T.L.Mefo62

  • GUT DAS DAS LÄNGER GEDAUERT HAT :-)
    was geht da beim elfer?
    MAN IST DAS UNDANKBAR; COSTA muß jetzt treffen!!
    und? nein, mist! Niederlande sind es!



    ich habe zwar keine Socken gestopft, aber sortiert.
    Äh den geschossenen sortiert.


    so sah er vor dem niederlande spiel aus.

    jetzt habe ich fertig.



    das werden lecker fliegen :-)
    und ab in den froster!


    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    2 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Schade, hätte Costa Rica das Wunder gegönnt. Ein Fussballzwerg der zum Riesen wurde und Gauda hat ihn besiegt :rolleyes:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Die Beleidigung des erst wenige Minuten zuvor eingewechselten Torhüters Tim Krul an einen der Torschützen des Costa Rica Teams fand ich ja richtig schei...e. Schon aus diesem Grund haben die Oranjes es nicht verdient. Was das Costa Rica Team wirklich gut drauf hatte, war das sie Robben ein paar mal richtig gut ausgebremst haben, er könnte gegen das deutsche Team noch richtig gefährlich werden, aber mal abwarten, was das argentiniesche Team daraus macht.

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Was das Costa Rica Team wirklich gut drauf hatte, war das sie Robben ein paar mal richtig gut ausgebremst haben, leider haben sie ihn nicht spielunfähig gefoult, er könnte gegen das deutsche Team noch richtig gefährlich werden, zumal er das deutsche Team mehr als gut kennt, aber mal abwarten, was das argentiniesche Team daraus macht.


    Das hat nichts mit Fußball zu tun und will ich auch nicht sehen. Wir gewinnen auch mit fairen Mitteln. 8)


    Gunnar

  • Das hat nichts mit Fußball zu tun und will ich auch nicht sehen. Wir gewinnen auch mit fairen Mitteln. 8)


    Gunnar


    Das deutsche Team ist einer der fairsten Teams der diesjährigen WM, keine Frage, aber nicht die Oranjes,
    Beispiel: Torhüter Tim Krul

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • vielleicht kommt es ja dazu Deutschland -Holland und dann werden wir den Holländern mal ordentlich den Arsch verhauen ......die haben es norm


    alerweise nicht verdient aber die Rache kommt und dann bekommen die richtig einen auf den Kopf..... :emot100: :emot100: :emot100: :emot100:




    T.L.Mefo62

  • Moin,


    und man Jungs, ihr dürft da aber auch nicht überempfindlich sein. Was Tim Krul da mit seinen Gegenspielern vor den jeweiligen Elfern gemacht hat finde ich jetzt nicht so dramatisch. Das gehört schon dazu, so'n büschen einschüchtern und "Macker" machen. Viel schlimmer sind die nicht geahndeten groben Fouls bei dieser WM. Und bei allem Respekt vor den Gastgebern, die Brasilianer spielen nicht schön, sondern leisten sich die meisten Fouls und sind das "unsportlichste" Team, was die Häufigkeit der Fouls pro Spiel angeht, die sollen mal nicht jammern.
    Morgen hauen wir die wech und Sonntag dann die "Holzschuhträger", obwohl ich den Holländischen Fussball durchaus gerne gesehen habe bei diesem Turnier.
    So, jetzt fahre ich gleich zum Fischen auf`s Wasser......tüsssss!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Konnte grade fast die komplette 6.te minute sehen.
    Weiter nichts, wegen dicker wolken vorm Satelliten. :evil: