danish fly festival 2015

  • Am 11. u. 12. April 2015 findet in Kolding wieder das beliebte danish fly fishing Festival statt. Ist eine Woche vorm Als-open und mitten in der "heißen Zeit".
    Ich freue mich jetzt schon drauf...

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Da bin ich auf jeden Fall dabei, denn das letzte mal waren wirklich gute Anbieter mit feinem Federmaterial dabei. ;););)


    Alle dänischen interessanten Händler sind hier vereint; sowie auch ein paar Händler aus dem Ausland, nehmt däni. Kronen mit, damit ihr nicht übers Ohr gehauen werdet, wer auf der Suche nach seltenen oder ausgefallenen Material ist, kann hier pfündig werden. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,
    die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Edited once, last by Rudi ().

  • Werde auch wohl hinfahrem aber mir mein Proviant selber mitnehmen!


    Für die Verzehrpreise kann ich besser was zum Tüddeln investieren :thumbsup:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • @ Bruno, willst Du mir den Rang des Frikadellen- Schmied streitig machen? X(

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • @ Bruno, willst Du mir den Rang des Frikadellen- Schmied streitig machen? X(


    um Gottes Willen NEIN!!!
    Lars ist mit ganz einfachen Frikadellen mehr als zufrieden und würde dafür schon fast jede Geheimstelle verraten, "wo die Seckskiloheringsfresser jeden Abend rankommt" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • um Gottes Willen NEIN!!!
    Lars ist mit ganz einfachen Frikadellen mehr als zufrieden und würde dafür schon fast jede Geheimstelle verraten, "wo die Seckskiloheringsfresser jeden Abend rankommt" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Denn hab ich ja schon jede Geheimstelle im Sack, wenn ich Lars mit meinen Frikadellen fütter 8o:thumbsup::D8):P

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Moin zusammen!
    Die Veranstaltung ist ja schon kommendes Wochenende.
    Ich bin auf der suche nach einem Plan, WER - WAS - WANN - WO.(Wurfvorführungen etc.)
    Auf der I-net Seite ist leider nichts zu finden.
    Vielleicht weiß jemand von euch mehr.....


    Gruß Arne

  • den frischen Link hatte ich schon gefunden,ich frag mich nur ob Samstag oder Sonntag lohnt?
    .....oder sogar beide Tage 8)


    Ob es sich lohnt oder nicht ist relativ, abgesehen davon das es nur alle 2 Jahre stattfindet findest Du hier eine große Auswahl an Material für Fliegenbinder und Fliegenfischer , die besten Fliegenbinder als Vorführung aus ganz Europa: desweiteren kann sich über die neusten Artikel informieren und vielleicht das eine oder andere finden, was man schon seit längerem gesucht hat, und so vieles mehr ... alle 2 Jahre wäre es wohl eher eine Pflicht so eine Messe zubesuchen, oder? ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge,
    die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Edited once, last by Rudi ().