• man man nee ich konnte es ja kaum abwarten, habe renate ein paar mal "genervt" und gestern abend konnte ich sie abholen.


    Die Guideline LPX RS 9 #8 Fliegenrute. :emot112:


    Ich sage euch, ein hammer geiles teil !
    (nun muss ich nur noch das werfen lernen, mist irgendwas war da doch)
    war gerade kurz auf dem sportplatz damit (keine zeit fürs wasser)
    echt genial, freue mich wie ein kleines kind zu weihnachten ;o)))


    weswegen aber der titel nur guideline heisst, hat einen anderen grund.
    ich habe eine Spinnrute von Guideline, die LPXe 8-28g
    und auch die ist sehr geil !


    und mein Belly Boat von Guideline ist auch richtig klasse.


    Also ich habe für mich eine Marke gefunden, mit der ich richtig zufrieden bin !
    ich bin der meinung, das die bei guideline sich richtig gedanken um ihre sachen machen, ich glaube dort angelt fast jeder,
    der mit in der entwicklung steckt usw. das ist dann natürlich ein großer vorteil ! Im gegensatz zu den Sesselentwicklern.


    Also ich kann nur jedem diese Marke ans Herz legen !
    Ich werde mich aufjedenfall weiterhin auf die marke konzentrieren... :emot156:


    (so und wann bekomme ich nun meine kohle von guideline wegen der werbung ??? ) :emot89:


    und auch nochmal danke an renate, in sachen guideline ist man bei ihr sehr gut ausgehoben !

  • Ich habe n Kumpel in Dänemark,der schon auf Meerforellen fischte als ich noch als Quark im Schaufenster lag.Also der schwört ja auf Guideline-Ruten und liegt mir ständig deswegen in den Ohren!


    Scheint ja was dran zu sein!!!


    Die sollen ja auch sehr schnelle Ruten bauen.

  • jo, gratulation. es gibt doch nichts schöneres, als mit seinem hart verdienten geld richtig schönes fischerequipment zu erwerben und damit ans wasser zu fahren. (oder auf den sportplatz)


    habe an meinen paar guidlinesachen auch nichts auszusetzen.



    also viel spaß damit...

  • nee andi, deine soll doch die 10fuss in der #7 sein ?!


    wenn mal wieder geld über ist, dann werde ich mal die klamotten von guideline näher sichten ;-)

  • ahhhhhhhh nun habe ich heute den letzten neuen guideline katalog von renate bekommen.
    mein konto kotzt jetzt schon, also wenn ich im lotto gewinne (ok dazu müsste ich erstmal spielen)
    dann bestelle ich einfach den ganzen kataloginhalt und habe meine ruhe.


    das wird ja wieder teuer ;-((( also über raucher und ihre sucht kann ich nur lachen, die Guidelinesucht ist viel schlimmer ;-)))

  • hab mir grad die Polarisationsbrille Alta von Guideline zugelegt und als nächstes kommt die
    Guideline bib Fleece Latzhose dran und danach das Guideline Bellyboat und dann bin ich Pleite :emot106:

  • Ich glaub hier sind bald ALLE im Forum Schwimmreifenplantscher


    :emot112:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Das ist doch mal was Jogy! :emot112: Dann werden wir ja nun bald regelmäßig "Räuber" jagen.Ich werde wohl auch bald expandieren.Obwohl mir mein Bauchboot völlig reicht.War für den Einstieg erste Sahne und ist es immer noch.Aber im Winter ist ein trockener Hintern schon angenehmer.Mein jetziges BB wird dann als Leihboot hinhalten um noch mehr Leute zu infizieren. :emot100: