• Ich glaub hier sind bald ALLE im Forum Schwimmreifenplantscher


    Ich werde nie einer !!! :emot117:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Schönes Belly hast du Jogy! :emot112: Habe heute ja auch mal "Probe gesessen".Werde die Tage mal versuchen mittels einer dicken Styropor-Platte mein Bötchen aufzubocken.Damit der hintern ausm Wasser kommt.Diese Platte lasse ich in farblich angepassten Nylon einnähen dachte ich mir.Vielleicht klappt des ja....Vielleicht kann ich so mein Belly auch zu so einen "Luxusdampfer" für wenig Geld umfunktionieren.Einen Versuch ist es wert...

  • Aber nicht übermotorisieren !!! :emot100:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Kühltasche fürs Belly


    Meinst du ne echte Kühltasche zum Kühlen von Proviant oder ne Wasserfeste Tasche die man hinten gut drin haben kann? Ich frag nur, weil ich nicht wußte das der Guideline Drifter nen 12 Volt Anschluss hat... Nee Spaß beiseite, willst du immer ne Kühltasche aufm BB haben? Wofür wenn man fragen darf?


    Gruss
    Mause


  • Meinst du ne echte Kühltasche zum Kühlen von Proviant oder ne Wasserfeste Tasche die man hinten gut drin haben kann? Ich frag nur, weil ich nicht wußte das der Guideline Drifter nen 12 Volt Anschluss hat... Nee Spaß beiseite, willst du immer ne Kühltasche aufm BB haben? Wofür wenn man fragen darf?


    Gruss
    Mause

    das kann ich dir sagen Mause zum einen ist es eine kleine wasserfeste aus Styropor
    wo ich Getränke und was zu Essen rein packen kann ,zum anderen wird die Rückenlehne etwas
    mehr abgestützt.Und wenn sich das als praktisch rausstellt werd ich sie immer mitnehmen , das werde ich am Samstag testen

  • und wenn du einen ganzen Eisschrank mitnehmen würdest..... :emot100: :emot15: Kann mir vorstellen das das Ok ist und etwas mehr stabilität in die Lehne kommt.Dann gibt es ja Samstag ein kühles Bier beim fischen!!! :emot2: Hab mein BB heute mit einem Luftkissen aufgebockt.Ist ganz schick geworden.Die Rutenständer habe ich auch erweitert.Muss nur noch den "Tüv"überstehen am Samstag.....

  • gute Idee mit dem Bier :emot2:
    ach ja hab noch 2 extrataschen angebaut und eine Nackenstütze ,weiß nur noch nicht wo ich den Sonnenschirm festmach,dann brauch ich bei Wind nicht soviel paddeln

  • Ich sag nur Alkohooool an der Flosse????? :emot100:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • zum anderen wird die Rückenlehne etwas mehr abgestützt

    Mhmm, an sich hat die Lehne doch ordentlich halt, mußt die Gurte nur ziemlich straff einstellen bzw., ziemlich weit nach vorne, ich hoffe du weißt was ich meine, is etwas blöde zu Erklären. Das sieht dann so´n bischen Unförmlich aus, wenn du im Boot sitzt, biegt sich das aber zurecht und du hast nen richtig tollen Halt nach hinten. Leute die noch nicht mit so einem Boot losgewesen sind, können das nicht beurteilen, das Sitzverhalten ist ganz anders, allein von der Höhe bzw. dem Paddeln.


    Du hast dazu ja auch noch nen Aufblasbares Sitzkissen, das paßt sich ja schön an den Pobacken an und sollte dich Gemütlich zum Fisch führen (oder auch nicht). Das Togiak hat leider nur so´ne harten Schaumstoff Matten die unter den Sitz geschoben werden, die Spenden zwar auch Wärme, sind aber blöde zu Transportieren, aber das ja egal.


    Nun ist man aber schon ganz schön vom Thema abgekommen.... Das wäre ja schon nen eigenen "Thröööt" wert.


    Gruss
    Mause

  • hmmmm habe mir in der zwischenzeit noch ein paar guidelineprodukte mehr gekauft.


    noch ne fliegenrute, ein "strampelanzug" zum unterziehen, ne neue schnur und ne wathose sollte folgen.


    allerdings bin ich so langsam doch ein wenig verärgert.
    ich warte seit NEUN wochen auf meine spinnrute, bei der waren im november zwei rutenringe raus gefallen.
    ich ab zu renate, renate hat ihr bestes gegeben und hat dann die rute bei einem schwedenbesuch selbst ausgetauscht.
    hier angekommen, mussten wir feststellen das die rute einen fehler hatte. also rute wieder zurück und seitdem warte ich.


    und das nun insgesamt seit neun wochen. neun wochen ohne feine spinnrute.
    ganz richtig kann das nicht sein ;-(((

  • nun insgesamt seit neun wochen.

    Ja bei Garantiefällen lassen sich manche Firmen echt feiern.
    Wie ist es bei Guideline überhaupt mit der Garantie? Bleiben die auch bei älterem defektem Gerät noch freundlich???


  • ich warte seit NEUN wochen auf meine spinnrute, bei der waren im november zwei rutenringe raus gefallen.
    ich ab zu renate, renate hat ihr bestes gegeben und hat dann die rute bei einem schwedenbesuch selbst ausgetauscht.
    hier angekommen, mussten wir feststellen das die rute einen fehler hatte. also rute wieder zurück und seitdem warte ich.


    sooooo meine rute ist nun da, alles nagelneu und nun kanns auch mal wieder mit dem blinker los gehen.
    FREU !

  • Na,hoffentlich ist denn jetzt für lange zeit "stressfreies " fischen angesagt !!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)