Bundesliga Thread 08/09

  • Keiner schreibt mehr über die Bundeslige in dieser Saison 08/09.
    Heute war doch der Knaller, Bayern-Bremen 2-5 Toren,da haben die Bayern richtig ein an der Klatsche bekommen oder anders gesagt ,die Lederhose ausgezogen. :emot112:
    Ich habe das Gesicht von Hoenis nach dem Spiel gesehen au.au, au es sah nicht gut aus und der Möchtegerner Trainer Kliensmann mit seiner Ausrede das Spiel in Bukarest war zu schwer und der Rasen erst,nur die anderen haben auch auf diesem gespielt.
    Es wird nicht die letzte Klatsche sein in dieser Saison, hoffentlich!


    Gruß Peter


    Bremen is Nobody !

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Na bitte--es geht doch!!


    Köln gegen Schalke 1:0. Und Köln hätte noch höher gewinnen müssen.


    Damit hat der FC zwar immer noch nur 7 Punkte, so ein Sieg dürfte aber das nötige


    Selbstvertrauen für die nächste Aufgaben geben.

  • Mein Sohn = Schalkefan, trauert auch schon. Und geärgert hat er sich. :emot101:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ja, mal wieder ein Super Spieltag. Der HSV mit minimalergebniss wieder Tabellenführer. Aber ich hätte es auch Hoffenheim gegönnt nach der aufholjagd.


    Zu den Bayern bleibt nur eins zu sagen :emot15: (wo ist der Smiley, dem die Lederhose ausgezogen wird?)


    Bei Frankfurt würde ich sagen: Willst du Frankfurt oben sehen, mußt du die Tabelle drehen ( Sorry Maik)

  • scheiss stromausfall!!!konnte die sportschau leider nich verfolgen.hoffe die bayern ham ma wieder den sack voll gekriegt.na denn.TL Torben

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • habt ihr ma die tabelle gesehen,wenn das nich GEILis.Bayern auf platz 8,nee wat schön!!!ich gönns den mal.und HSV sieht richtig gut aus im moment.na denn .Torben

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Als Bremenfan lagen gestern freude und Trauer dicht beieinander. - Das die auch immer so viele Dinger kassieren müssen.
    Aber wenigstens noch den einen Punkt.

  • Ich gehe mal hier weiter und sage mal meine Meinung über den DFB und Konsorten.
    Ihr habt doch alle gelesen,dass der Zwist jetzt zwischen Fringst und Ballack gegen den Super Trainer
    LÖW geht.Dieser selbstherrliche Mensch meint das er der Kaiser ist und eine große Lippe riskieren kann.
    Im Internet steht, dass er Ballack aufgefordert hat nach Deutschland zu kommen zum Rapport,was bildet der Mensch sich eigendlich ein was er ist.
    Der Typ hat nicht gegen Rußland und gegen die Iren gewonnen,sondern die Spieler.
    Was der Korany gemacht hat würde ich auch machen,ich bin doch nicht Löws Spielball.
    Es wird Zeit das der Löw eine Klatsche bekommt,(Das nächste Spiel) :emot100:


    So,dass war meine Meinung!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Naja Peter,
    ob der von den Spielern gewählte Weg über die Medien der richtige Weg ist? Ich glaube nicht, dass der Bundestrainer etwas gegen kritische Worte hat. Wer allerdings öffentlich die Autorität des Trainers untergräbt, muss halt auch mal mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Auch wenn man Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und zugegebermaßen guter Spieler ist.
    Der Bundestrainer muss insgesamt den Kopf hinhalten und nicht einzelne Spieler. Die haben, wenn schlecht gespielt wurde einen schlechten Tag gehabt.
    Joachim Löw muss sich die Kritik von vielen Millionen Möchtegernbundestrainern anhören.


    Gruß


    Gunnar

  • Es wird Zeit das der Löw eine Klatsche bekommt,(Das nächste Spiel)



    Es wird niemals Zeit das die Deutsche Nationalmannschaft ein Spiel verliert.Diese Einstellung kann ich nicht teilen. :emot100:

  • Da muss ich Dir ebenfalls widersprechen Peter. Es kann nicht sein, dass Spieler so etwas über die Presse raushauen. Wo sind wir denn hier, bei wünsch Dir was? Gerade alte Hasen wie Frings oder Ballack. Der Bundestrainer hat bei Kuranyi hart durchgegriffen. Umso mehr wundern mich die Sachen, die sich die Herren Frings und Ballack da öffentlich von sich gegeben haben. Mal abgesehen davon, dass ich Frings schon seit geraumer Zeit für nicht nationalmannschaftstauglich halte. Was bringt der denn seit gut einem Jahr noch? Defensiv, ok. Passt schon. Spieleröffnung und Pässe? Ganz klares mangelhaft. Ein Torsten Frings würde bei mir nicht mal einen Platz auf der Ersatzbank bekommen. Da haben wir bessere Spieler auf der 6´er Position. Rolfes wäre ein Kandidat, Jones wird auch in naher Zukunft nachrücken. Westermann kann den Abräumer vor der Abwehr ebenfalls spielen und ist dazu noch torgefährlich. Die Zeit von Frings neigt sich meiner Ansicht nach dem Ende zu. Irgendwann muss er dies akzeptieren.
    Warum hat ein Trainer nicht das Recht, den Kader nach seinen eigenen Vorstellungen zusammenzustellen? Er ist derjenige, der bei Misserfolgen als erster seinen Hut nehmen darf. Störfeuer sind kontraproduktiv und werden auf zukünftig wenig Erfolg haben. Ballack werden sicherlich die Karten gelegt werden, auch wenn man ihn für seine kritischen Worte nicht aus der Nationalmannschaft verbannen wird. Aber auch ein Ballack ist nicht mehr unersetzlich. Schweinsteiger und Trochowski werden zukünftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Soll heißen, dass auch der Kapitän nicht mehr unantastbar ist. Es ist sicherlich sein Recht, seine Meinung zu äußern. Aber gerade von ihm habe ich diesbezüglich mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Als Kapitän soll er sich gefälligst in den Dienst der Mannschaft stellen. Klingt jetzt vielleicht hart, aber um Erfolg im Fußball zu haben, bleiben manchmal Spieler auf der Strecke. Klingt grausam, ist aber nun einmal Fakt. Das war schon immer so, und wird auch so bleiben. Es kann nur einer das Sagen haben und das ist in diesem Fall der Bundestrainer.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich gebe Dir in gewissen Sinne Recht Maik,aber wie soll die Mafia Methoden des DFB an die Medien kommen!
    Die Medien haben das Recht zu erfahren was sich hinter den Kulissen abspielt und die Zahlenden Zuschauer sowie die Vereinsmitglieder der Vereine.
    Wie ich finde wird der Löw ein bißchen selbstherlich und wird noch von Zwanziger gedeckt weil noch erfolge da sind,wenn nicht dann tschüß,wie im Leben.
    Klar soll der Trainer das Recht haben eine Manschaft aufzustellen,er soll aber auch die Besten dazu berufen.
    Trotzdem ist es meine Meinung,das es keine Geheimnis Krämerei geben soll!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • die Schwabentucke macht sich vom Acker. Was hat der denn schon als trainer gerissen? Wenn ich das schon lese, der erfolgreichste Bundestrainer usw.


    Sein ewiges Luftgehole um seinen Floskeln Wichtigkeit zu geben, ätzend. Soll er erst mal mit der Nationalmannschaft ein Turnier gewinnen. Dann darf er mal wieder die Gosche aufmachen.


    Pro Ballck & Frings


    Contra Löw


    Plattfisch

  • Moin moin!
    Is der hsv aufgestiegen?????Ne,spass bei seite,da hat der grosse HSV aber son Arschvoll gekricht ,dat tat richtig AUAA.Mir kamm das so vor als ob sie Angst hatten vor dem Feind(gegner)Wie der Hase vor der schlange,die ollen Angsthasen.Besser haben es ja die Frankfurter gemacht,ne Maiki!!!!!!!
    :emot112: :emot112: :emot112:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.