Ein paar Fotos von mir. Nix dolles aber schaut selbst!

  • Hier ein paar Fotos die ich in letzter Zeit gemacht habe, da ich noch "übe" mit dem Ding zurecht zu kommen, bin ich schon fast Stolz drauf....hehe. So´n Teil is echt Umfangreich!!!!


    Schaut selbst.





    ....in Wassersleben....




    ....in Ostseebad....




    .....im Hintergrund die Marinefernmeldeschule....




    ....altes Holz am Strand....




    ...eine Botschaft....




    ....Obst, aus meiner Küche.....


    Gruss
    Mause

  • Dat Obst is aber nich BIO !! :emot15:
    NEE,im ernst,sehr gelungene Fotos!!! :emot112: :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Na klasse Aldäääär!!!! den weiß ich ja auch wer in Zukunft die Fotos von meinen dicken Fischen macht :emot100:

  • Fische??? Harry,dir fehlt erstmal ein vernünftiger Avatar ! das bild is ja gut ,aber mir fehlt die "Ramazotti mütze"!! :emot15: :emot15:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Marco RESPEKT !!!
    ohne scheiß, echt gut und zwar auch fototechnisch, vom guten auge ganz zu schweigen !!!


    ...und das vom Meister..... Danke danke. So langsam kommt das vielleicht, Spaß macht es auf jeden Fall und mittlerweile lauf ich durch die Gegend und suche das "perfekte Bild" wenn du verstehst... ;-)))


    @ Harry, wenn ich deine Fische (wieder mal, ich sag nur, Garnelenfresser) knipsen soll, dann müssen wir ja mal wieder Gemeinsam los.... Vielleicht kriegen wir dich ja mal ins Belly Boat ;-))))) Ansonsten stell dich nicht hinter mich beim Fliegenfischen, ich peitsch dir durchs Gesicht mit meiner Schnurr do....


    Gruss
    Mause

  • Mause, klasse Fotos gefällt mir ..Holz am Strand..sehr gut,weiter so!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • "So langsam kommt das vielleicht, Spaß macht es auf jeden Fall und mittlerweile lauf ich durch die Gegend und suche das "perfekte Bild" wenn du verstehst... ;-)))"


    das wirst du und auch kein anderer jemals schaffen ;-( aber ist auch gut so !

  • Echt Starke Bilder, mir gefällt die Möwenparade im Ostseebad
    besonders gut. :emot112:




    Alle schauen in eine Richtung, auf was die wohl warten?

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

  • Hallo Mause, schöne Einstellungen und ein Blick für das Motiv hast Du ja auch schon. :emot112:


    Aber warum hast Du einen Schwarz-weiß-Film in die Kamera eingelegt, die sind doch teurer ..... :emot15::emot15::emot15:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • da stapelt aber einer tief. ich find die fotos sehr gelungen!

    Zitat

    Ja, ich liebe das Meer. Sein Wind ist rein und gesund. So unermesslich
    diese Einöde auch ist, fühlt sich der Mensch dennoch nie einsam,
    denn er spürt, wie das Leben um ihn wogt.
    Jules Vernes