HSV vs Bremen

  • Keine Panik,ich war vorgestern im stadion und bin auch keiner der sich blöd durch die gegend prügelt...wenn es um fussball geht bin ich sehr emotional dabei,bin halt absoluter HSVer und die bremer sind halt unsere erzfeinde...hab mich sehr dumm ausgedrückt,wenn ich es mir nochmal so durchlese,dafür möchte ich mich auch entschuldigen die sich persönlich angesprochen gefühlt haben...bei dem thema gehen mit mir halt manchmal die pferde durch...


    Nochmals entschuldigung für den ersten beitrag...


    Nochmals entschuldigung für den ersten beitrag...


    Finde ich ok, dass Du Dich dafür entschuldigt hast.Ich bin mir sicher, dass ich nicht so gemeint war.
    Ich bin auch HSV Fan!
    Dafür werden die Bremer im UEFA Cup rausfliegen, da bin ich mir ganz sicher!


    :emot176:


    2:1 im Hinspiel und dann 1:1


    Schwarz weiss blaue Grüße!

    Herr, lass mich fangen einen Fisch,
    und so groß sei diese Gabe,
    dass ich nachher in der Kneipe
    keine Not zu lügen habe.

  • Keine Panik,ich war vorgestern im stadion und bin auch keiner der sich blöd durch die gegend prügelt...wenn es um fussball geht bin ich sehr emotional dabei,bin halt absoluter HSVer und die bremer sind halt unsere erzfeinde...hab mich sehr dumm ausgedrückt,wenn ich es mir nochmal so durchlese,dafür möchte ich mich auch entschuldigen die sich persönlich angesprochen gefühlt haben...bei dem thema gehen mit mir halt manchmal die pferde durch...


    Nochmals entschuldigung für den ersten beitrag...

    :emot112:


    Dafür werden die Bremer im UEFA Cup rausfliegen, da bin ich mir ganz sicher!

    Und der ist viel wichtiger... nicht zuletzt was das Geld angeht!

  • Auch Respekt, das du dich entschuldigt hast. :emot112:


    Jetzt fällst du nur noch unter die Katergorie: "Hunde die bellen , beißen nicht!" :emot113:

  • was mich aufgeregt hat dann waren das die scheiß außenmikrophone vom zdf in den man nur die fiscjhköppe aus brämen gehört hat mit ihren trommeln,die jeden hsv fangesang der choosen few und der nordtribüne übertönt haben und die drecksköder die ständig gebellt hat.


    und 2. tim wiese mit seinem lauf übers spielfeld am ende,damm muss er sich inicht wundern wenn siene mannschafts kollegen mjir handyakkus abgeworfen werden.und siene verbalattacken gegen den hsv und die mannschaft.


    der hsv hatte aber auch schlechte elmeterschützen ohne guerrero und petric


    den uefa pokal holen wir uns!


    NUR DER HSV!

  • Bremen War einfach die bessere Mannschaft und das Foul von Jarolim war ja wohl nur Vorsätzlich !!!
    Das konnte man schon 3 meter vorher sehen ,das der nur auf den Mann geht!!!!SELBST SCHULD !!! Der wollte nie den Ball spielen...
    Und ,wer so schlecht Elfmeter schiesst,der is halt draussen !!
    Und,das die ersten 45 min. auf Regionalliganiveau gespielt wurde,muss jeder einsehen....Da war ja gar nix !!!
    Sorry,allen HSV Fans,aber so ist es..

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • heute abend gehts in runde zwei der derby wochen...


    mein tipp: 1:1


    wird ein spiel sein in dem die brämer gas geben, hamburg hat aber eine gute abwehr und kommt durch einen konter durch olic zum ausgleich.

  • mein Tipp Werder--HSV 4:2 nach Verlängerung für Werder. :emot112:
    HSV muß leider weinend nach Hause fahren,schade. :emot97:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • 4:2 für bremen hahaha, der ist mal gut! das kannst du mir nicht erzählen, dass du das ernst meinst ^^


    Hsv gewinnt natürlich 2:0 oder 2:1, evtl. macht Diego wieder son Abstauber-Abseits-Tor.
    Ich denke Olic trifft, genauso Guerrero

  • mein Tipp Werder--HSV 4:2 nach Verlängerung für Werder. :emot112:
    HSV muß leider weinend nach Hause fahren,schade. :emot97:


    Gruß Peter



    ...also eine Verlängerung kann es heute ganz sicher nicht geben. :emot176:

  • Ich denke das wird heute ne sehr enge kiste, HSV muss das letzte spiel wieder gut machen und bremen muss gewinnen um nächste saison überhaupt international mitspielen zu dürfen.... wird bestimmt ein heißer tanz... werde mich gleich erstmal mit einer herren-handtasche und paar knabbersachen ausrüsten und dann abwarten..... :emot104: und ein eis essen gehen...

  • Ich sage mal ..............




    ......... DER BESSERE GEWINNT ODER DER ; DER DAMIT ÜBERHAUPT NICHT GERECHNET HAT :emot111:


    Achja....und hauptsache es bleibt alles fair und sportlich, besonders hinter der Spielfeldlinie.

  • Tippe mal, dass Bremen mir 2 Toren Unterschied gewinnt. Im Rückspiel ist dann alles offen, da Hamburg in der Liga die 2 stärkste Heimmannschaft ist. Beide Mannschaften haben die Klasse, ins Finale einzuziehen. Da Bremen momentan besser drauf ist, tippe ich auf ein knappes Weiterkommen der "Grünen".


    Für das kommende Wochenende in der Liga habe ich beim Spiel HSV - Hertha ein 1:0 getippt. Hoffe, dass die Rautenträger dat hinbekommen. Will noch Tippkönig in meiner Comunity werden. Also strengt euch gefällst an.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Wenn HSV so spielt ,wie letztes Mal....gehen die heute unter!!!Ich tippe 3:1 für Bremen,weil die diesmal alles in der regulären Spielzeit klarmachen wollen und es ja keine Verl. gibt !!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ihr solltet alle mal einen Blick auf die aktuelle Tabelle der deutschen Bundesliga gucken ^^
    Da sieht man sehr deutlich, wie STARK werder im moment ist. Perfekt Festgefahren auf Rank 10 haha, wobei unser hamburger sportverein immernoch im Rennen um die Meisterschale ganz vorne mit dabei ist. Vielleicht jetzt mehr als sonst (danke Wolfsburg für dieses geschenk an so manchen club am sonntag)

  • Ich denke (weiß), dass Bremen die Kiste heute gewinnen wird ! Bier und Chips stehen bereit - es kann los gehen.
    Aber die Entscheidugn wird erst im Rückspiel fallen, so klar wird es nicht werden.


    Mein Kompromiss wäre: B remen holt den DFB- und UEFA- Pokal und HSV wird Vizemeister, dann können die auch die Punkte aus der Liga haben.
    (Meister wäre zu viel, die meisten meiner Kumpels und Arbeitskollegen sind HSV-Fans, dass würde ich nicht ertragen.)


    Auf ein schönes Spiel, -hauptsache es bleibt fair und...........................................Bremen siegreich.


    Cheers

  • Auf ein schönes Spiel, -hauptsache es bleibt fair und...........................................Bremen siegreich.


    Cheers

    Toilettenspruch im Flottenkommando: "Der bessere soll gewinnen, nur nicht Schalke!"
    :emot15:

  • OK,HSV hat gewonnen 1:0 aber wenn mann sich hinten rein stellt und Abwehr macht ist es für jede
    Elf schwer ein Tor zu machen.
    Die zeite Halbzeit gehörte den Bremern.Das Rückspiel macht Bremen alles klar und kommt weiter.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!