... und Tschüss erstmal!

  • Moin AFF´ler!


    Ich verabschiede mich erstmal aus dem Forum! :thankyou:


    Morgen geht der Umzug los. Wenn die Möbel stehen und wir uns einigermaßen eingerichtet haben, wird der Rechner wieder angeschlossen. Mal schauen wie es funktioniert: auf dem Land gibts nur die Telekom (man hört ja andauernd Geschichten, dass es oft Probleme gibt, bis der Anschluß steht :verrueckt: ) und dazu kommt noch, dass wir nur ´ne "Kriechleitung" haben werden. :emot107:


    Also: Haltet die die Ohren steif und fangt dicke Fische... :zocken:



    Gruß Stullen-Andi

  • Ich hab auch den kleinsten DSL-Anschluß und es gibt noch einige ohne in der Nähe von Hamm.
    :emot100:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Na denne viel Spaß :emot100: !
    habe meinen "Gott sei dank" hinter mir.
    versuche es doch mal mit Vodafon, mein kollege ist damit zu frieden.
    Soviel wie ich weiß, brauchst Du da nichts anderes als den USB-Stick von denen.
    bist also unabhängig.


    Gruß
    Danny

  • Andi das wird schon immer dran denken jeder Kartoon der in der neuen Bude is bringt dich ein Stück weiter ! Und ich Wohne auch aufm Land in nem Kaff und ich hab ne 14000er leitung und nie Probleme :emot111: :emot112:

  • Ich wünsche dir "Kisten heil" für deinen Umzug. Bald bist du ja wieder zumindest am Strand erreichbar...
    :emot66:

  • Glückwunsch zum Eigenheim! Auf das ihr euch schnell in der neuem Umgebung einlebt. Auf einen Umzug ohne Bruchware! Werden hier die Stellung halten, bis Du wieder online bist.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • wuhaaaaaa lass bloß die finger von vodafon !!!
    wir verkaufen täglich ein paar hundert anschlüße von verschiedenen anbietern und mit der t-com bist du schon gar nicht so schlecht.
    es gibt bei jedem anbieter pannen und grütze...

  • Moin Moin!
    SO! Seit zwei Wochen sind wir in unserer Hütte. Das Gröbste ist geschafft, fehlen noch ein paar Möbel (sitze im Moment auf dem Fußboden vorm Rechner) und man muß erstmal seine Plätze finden. Dank meiner kleinen Schwester komme ich auch wieder ins Forum... bin halt am Composter ein echter DAU!!! :daddeln:
    Zum Fischen werde ich nun wohl auch wieder Zeit finden... :zocken:



    Gruß Stullen-Andi

  • Willkommen zurück,Andi....Und vor allem dickes Petri für die kommenden Fischtouren !! :emot114:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Endlich ist er wieder da, wurde ja auch Zeit. Wurde Micha ja schon gar nicht mehr los *nur Spaß*. Welcome back Häuslebauer!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: