Kapitaler Fang in Eiderstedt

  • Nach langem aufregendem Drill konnten meine Freundin und ich, 10 Tage später als erwartet unseren Kapitalen Fang landen.
    Der Köder war eine Mischung aus Rotwein, ein von mir selbst produtziertes Hormon :thumbsup:, Himbeerblättertee und wehenförderndes Mittel aus dem Tropf. Nach dem ersten Biss um ein Uhr Nachts im WKK Heide wurden wir gegen 03.00 wieder nach Hause geschickt. Da wir uns aber was die Platzwahl anging ganz sicher waren, sind wir wieder zurück und haben um 05.00 noch einmal angegriffen. Ab dann dauerte der Drill über 7 Stunden!!!!
    Dabei würde meiner Freundin das gesammte Backing von der Rolle gezogen. Ich konnte sogar schon den Spulenkern erkennen :wacko:
    Um 12.00 mittags haben wir und das super WKK-Team uns auf die Landung vorbereitet und um 12.22 Uhr war der Braten dann auf dem Tisch.
    Ich habe sogar beim keschern geholfen
    .
    Ein Rogner von 3,9Kg und 53cm
    blitzeblank und in Topkondition!!!!

    Enna-Lou ist da!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Oha, jetzt ist es doch noch einmal passiert :D


    Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Euch Allen, inbesondere deiner Lebensgefährtin und der Kleinen alles Gute. :thumbup:


    Zumindest Köder anmachen und Keschern kannst Du ja noch :thumbsup:


    Gunnar

  • na dann mal meinen allerherzlichsten glückwunsch :thumbsup:


    bei mir ist es ja mittlerweile 8 wochen her, das ich meinen kapitalen fang vermelden konnte. genießt die schönen stunden, die zeit vergeht sooo schnell.


    und jetzt lächelt unser mich schon gezielt an :love:


    also alles gute auch an die mutter!!!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
    Ich hoffe, dass du ordentlich vorgeschlafen hast :)


    Chris

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Petri Heil, einen herzlichen Glückwunsch an Euch und ruhige Nächte auch von mir!
    (Zur Not kannst Du ja mal bei den Deichschafen schlafen) :D

  • Mensch,Harry..... :D


    ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS !!!
    Viel Spass und vor allem Gesundheit für Mutter und Kind wünsch ich dir/euch
    :!:
    Und bei den Daten....PRACHTEXEMPLAR,sag ich mal.... :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)


  • Dabei würde meiner Freundin das gesammte Backing von der Rolle gezogen. Ich konnte sogar schon den Spulenkern erkennen :wacko:

    Herzlichen Glückwunsch zum grossen Fang!
    Geil geschrieben, hab mich weggeworfen beim lesen ;)))

  • Ja dann danke ich mal für die vielen Glückwünsche :thumbup: mal schauen wann und ob ich die Lüdde für's fischen begeistern kann :D

  • Auch von mir noch: Glückwunsch!!!


    Auch wenn die Zeit jetzt noch knapper wird-wir freuen uns jeden Tag über unseren Lüdden. Genieß es!


    Gruß Lars