schöne Pfingsten

  • danke kalle,dir und allen anderen auch frohe Pfingsten.


    TL Achim

  • Ich wünsche auch allen frohe Pfingsten Leider ist mein Plan zum Angeln zu fahren im warten Sinnes des Wortes auf der Straße auf den Asphalt gefallen Somit liege ich jetzt im Krankenhaus Euch allen ein paar dicke Fische und immer eine stramme Leine ist denn euer Dossi

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Pfingsten gibt es hier zwar nicht so richtig. Ich wünsche trotzdem Allen frohe Pfingsten.


    @ Dossi gute Besserung


    Ich fahre vor dem Frühstück noch schnell an meinen Hausstrand ein paar Fische fangen :thumbsup:


    Gunnar

  • Auch von mir allen Afflern frohe Pfingsten, leider komme ich nicht zum Angeln, da ich nicht gerade Fit bin.


    Aber dafür kann man i.A. den Garten geniessen. Alles blüht dieses Jahr verzögert, sowie unsere Waldrebe.


    Gruß
    Uwe

  • ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und dir Dossi gute besserung.


    hendrik

  • gute Besserung Dossi, alles gute.


    Achim

  • Auch von mir.
    Und Dossi gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine und an die Angel.

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • ich wünsche allen AFFlern nochnal frohe Pfingsten gehabt zu haben und bedanke nich an dieser Stelle für EURE Genessungswünsche!!


    zu meinem Aufenthalt im Krankenhaus soviel in kurzform:
    aufem weg in die Stadt auf unerklärlicher Art über den Lenker meines (neuen ca.5 Wochen alt) Fahrrades (heul,schlurchz) abgestiegen und auf Höhe Goetheschule den Asphalt angerauht, (mit Gesicht,Schulter, Brustkorb Links) ergibt heftige Blessuren, wie ich jetzt weiß . Mit rechts nachgegriffen, so das Elle und Speiche mit Schrauben und Flacheisen fixiert wurden, da jehne dann auch noch gebrochen sind , ein anfangsverdacht,das die Milz gerissen ist, kommte sich Wiederlegen lassen .
    Fazit meiner Frau: OHNE HELM KOMMST DU NICH MEHR MIT DEM RAD UNTERWEGS!!!! :emot100:
    Fazit derÄrzte: milzprellung abschürfungen links, stirn und jochbein angebrochen links , Gehirnerschütterung, (moment, WECHES HIRN?????) unterarmbruch rechts, prellungen und blaue Flecke, die sich langsam verfärben , überall am körper


    Erkenntnis? nind.6 Wochen kein Fiegenfischen gegen HEUUUL :emot103::emot95:


    MFG :emot4:
    EUER DOSSI

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Gute Besserung und erhole dich gut von deinem Sturz :emot54:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ich verzichte in diesem Fall auch auf´s Petriklicken.
    Gute Besserung Dossi, werd schnell wieder fit. Klingt ja echt übel.