Telefon

  • "Du hast wohl wieder Dein Telefon versenkt!" Behauptet die beste Ehefrau von allen.
    Das stimmt natürlich überhaupt nicht ;)
    es hat nur einen ganz leichten Wackelkontakt, naja.....
    Der Apps-Trööt brachte mich dann auf eine Idee :thumbsup:
    Jeder hat so ein superdingsbummswischundzack....... aber


    Wer hat für mich ein altes, funktionierendes,mobiles Telefon ???
    - ohne simlock
    - ohne irgendwelchen Schnickschnack
    - ohne Kamera, von mir aus auch mit
    - aber nicht begehbar ;)
    - Der Akku sollte auch noch i.O. sein


    - möglichst günstig oder gegen Naturalien ..... ich versenke es eh wieder, trotz wasserdichter Tüte :whistling:
    natürlich würde ich es im Bereich FL abholen :D


    Antworten bitte per PN :D

  • Ich habe noch 2-3 hier rumfliegen, muss mal gucken ob die Akku´s
    noch saft aufnehmen. Wenn ja nehm ich dir die mit.


    Achja, die sind aber alle ohne Wählscheibe. Nur mit knöpfen. 8o

  • Gute Idee Allan, simpel, einfach & preiswert - reicht völlig aus. :thumbup:


    Ich find so ein Einfach-Handy völlig ausreichent, den ganzen Chikimicki muß ich nicht dabei haben, hauptsache man es im Notfach etc. benutzen - man weiß ja nie - dabei ist die Marke völlig egal. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von FuzziWuzzi ()

  • hab noch ein nokia 5800 express music... ist zwar schon mit touch display, aber vlt ist es ja trotzdem was für dich ;) tausche gern gegen pilker oder so ;)

  • Ich habe auch noch n Nokia zum aufschieben mit echten Tasten das würde ich dir vorzeitig vererben :thumbsup:
    Das telefoniert noch und hat ansonsten keine größeren Mängel ! vielleicht Minikratzer hier und da ....

  • Ist n Nokia 6700 slide
    Kannst ja mal googlen.

  • Danke Morten!


    ich bin wieder erreichbar :D
    Mein neues Telefon heißt Sam Sung :D
    und hat sogar einen Bildschirm, da ist Stulli mit Sombrero drauf, den darf man aber blos nicht anfasssen ;(8|
    sonst passieren da Dinge, Ihr glaubt es gar nicht 8|
    und es macht auch Musik :thumbsup:
    Gestern habe ich Rammstein gehört, als ich das nächste Stück hören wollte, war plötzlich Uwe dran ?(
    Naja, so bin ich heute beschäftigt und werde das Teil nachmittags gut einpacken...
    Bei einem Anruf gehe ich zuerst an Land, packe es dann erst aus und wenn mir Rammstein nicht mehr gefällt, dann ist sicherlich einer von Euch dran :thumbsup:


    Das Thema kann geschlossen werden :thumbsup:

  • Bruno, Du hörst Rammstein, finde ich ja echt Cool, hätte ich nicht gedacht .... :thumbsup:


    Bis er rausgefunden hat,wie man den Klingelton ändert,muss er das wohl... :D :D :thumbsup:
    Rock on,Bruno ! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Gestern habe ich Rammstein gehört, als ich das nächste Stück hören wollte, war plötzlich Uwe dran ?(


    ACH DU SCHEISSE !!!
    Also nicht wegen der Music, aber meine OMA hat vor ca. 2 Wochen ein altes Handy von mir bekommen.
    da ist als klingelton noch:



    na die wird sich wundern wenn es nicht klingelt sondern die music kommt.
    ich liege gerade gedanklich unter dem sofa, ich würde sogern ihr gesicht sehen lol lol lol

  • da ist Stulli mit Sombrero drauf, den darf man aber blos nicht anfasssen ;( 8|
    sonst passieren da Dinge, Ihr glaubt es gar nicht 8|
    und es macht auch Musik


    Oh das muss ich morgen mal testen. Wo muss ich denn anfassen für die Musik? 8o
    Das mit dem Klingelton hab ich vergessen, du kannst das Handy im menü auf
    Werkseinstellung zurücksetzen. Dann ist aber alles platt, und Stulli nicht mehr im Hintergrund.


    @ Marc: Geile Mucke :thumbup:

  • ich habe den Klingelton doch schon gestern geändert auf "classic", :D war doch nur auf Eure Antworten gespannt :thumbsup:
    und Stulli löschen??? Kommt überhaupt nicht in Frage :!:
    An das Touch-Screen gewöhne ich mich auch zusehens ;)
    Das Menü ist ja sehr übersichtlich, habe fast alle Funktionen gefunden, nur:
    ?( Welcher Knopf ist denn der "Auslöser" beim fotografieren ?(
    Morgen hole ich mir dann zur Sicherheit noch die Gebrauchsanweisung aus dem Netz.

  • ich habe den Klingelton doch schon gestern geändert auf "classic"


    laaaangweilig !! Ramstein klingt an Gaula, Orkla, Mörrum und Em doch passend, zumal die Nordmänner eh auf Metal stehen. Ergo, das must du wieder ändern. Wobei, halt warte....an der Mörrum den Classic "Jede Zelle meines Körpers" und Marc findet dich überall :rolleyes: